PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hätte intresse an einem Online Berichtsheft


mutzel
2003-06-10, 14:03:47
ich bastel grade an einem Online Berichtsheft Manager (http://berima.dd.vu) ... und brauch ma ein bissel motivation

ich bin momentan soweit das das design steht ... bevor ich weiter baue würde mich mal interessieren wer ein Online Berichtsheft Manager (http://berima.dd.vu) nutzen würde oder ob ich mir die mühe vollkommen umsontzt mache

geplant is das ganze so das man sich einen benutzer anlegt .. und dann eingibt was man so den ganzen tag lang gemacht hat ... will man dann das Berichtsheft ausdrucken kann man sich die eingegebenen daten als .doc file runterladen...
ausserdem kann man seine daten auch als komplette datenbank runterladen und offline in eine .doc oder .txt file umwandeln
auch eine suche nach vorhandenen daten von anderen usern soll möglich sein

der vorteil bei einem Online Berichtsheft Manager (http://berima.dd.vu) ist das man von überall aus eine daten eintragen kann (also z.b. in der schule)
ausserdem brauch nur einer in der klasse die schuldaten eingeben

von prizip her is das ganze schon ne schöne sache die frage ist nur ob es überhaupt jemand nutzen würde


ps.
man könnte auch ein poll daraus machen..

[x] - Ich würde sofort wechseln
[x] - Ich würde es mir mal angucken und dann vielleicht nutzen
[x] - Sowas is viel zu umständlich

cereal
2003-06-10, 15:15:11
ich gerne, ab august ;)

mfg

ethrandil
2003-06-10, 16:37:10
"Profiel" bitt ohne e ;)

ansonsten weiß ich nicht, ob ich die Disziplin hätte das zu nutzen.

Wenn aber meine Klassenkollegen da eintragen, warum nicht :D?

Eth

mutzel
2003-06-10, 16:54:30
Original geschrieben von ethrandil
"Profiel" bitt ohne e ;)

ansonsten weiß ich nicht, ob ich die Disziplin hätte das zu nutzen.

Wenn aber meine Klassenkollegen da eintragen, warum nicht :D?

Eth

was meinst du mit disziplin .. machen musst du das berichtsheft bei ner ausbildung eh und da isses denk ich ma von vorteil wenn man nicht jede seite per hand schreiben muss

das mit profil hab ich abgeändert:D .. danke für den hinweis

DEAF BOY
2003-06-10, 18:58:41
So sieht mein Berichtsheft als *.doc aus

http://mitglied.lycos.de/deafboy80/berichtsheft.jpg

Ich habe noch Original.doc im Diskette.

Gast
2004-09-27, 21:46:14
sowas wäre mir sehr willkommen.

Bin psychisch ziemlich kaputt, weil ich die ganze zeit berichtsheft schreiben will, es aber immer wieder auf nächste Wochenende etc... verschiebe/verschleppe...

der tolle kommentar vom ausbilder war: "ich dachte sie kriegen das auf die reihe, deswegen habe ich all die monate nicht gefragt"

klasse....das ist total zum kotzen jetzt die ganzen vergangenen monate nachzuschreiben, meine mailbox auf arbeit ist auch kein guter zeitzeuge....
:(