PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EtM-Grafikfehler-was tun?


Gast
2003-06-10, 15:14:08
Hi Leute

Ich habe folgendes Prob. Wenn ich das Spiel starte ist alles normal, aber wenn ich bullettime benutze, hat mein Bildschirm bunte Streifen und wenn ich zurück ins Menü gehe, ist die Schrift weg, stattdessen sind da bunte pixel. Und manchmal wenn der nächste Raum geladen wird, wenn sich die Personen unterhalten, da fehlen ein paar Buchstaben, stattdessen sind da diese bunte pixel.

Mein Sys.
1700+
8kha+
640ddr-ram
64mb gf4 ti4200(leadtek) deto 42.01
80gb
WinXP Pro

bitte hilft mir
cu

Gagula
2003-06-10, 17:30:17
Der ReadMe-Datei des Spiels ist zu entnehmen das es mit einigen 4x.xx Detonatoren
Probleme mit der Darstellung gibt.
Ich würde dir raten den offiziellen Deto 43.45 zu installieren.
Der lief bei mir zwar auch nicht ganz fehlerfrei aber man wird von den größten Grafikbugs verschont.

edit:

Ach wegen dem Fokus-Grafikfehler. Versuch mal in der MatrixConfig.ini
den Wert AlternateFocus=0 auf AlternateFocus=1 zu ändern.
Das hat bei mir Wunder bewirkt. Vor allem wenn AA eingeschaltet war.

Gast
2003-06-10, 21:00:34
ok danke, werde mal versuchen