PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 3.4 Mod für Mobility 9600


S3NS3_0F_D34TH
2003-06-10, 16:51:25
Sööööö,

Ich hatte ja schon gefragt wie ich die Cat3.4 auf meinem Notebook installieren kann und bin aber nicht weitergekommen. Da hatte ich den Programmierer des Mobility-Driver-Modder´s PATJE angemailed da seine version noch keine unterstützung für die 9600-M bot. Nach ein paar hin und her editierte er mir dann die Inf´s der Catalyst 3.4 das sie auf dem Notebook installierbar waren. Dafür auch hier nochmal VIELEN DANK!!! War nicht wenig arbeit wenn ich so die unterschiede der Dateien betrachte.

Falls jemand auch die Dateien braucht, bitte sehr:
http://deadlychris.bei.t-online.de/Patched_Catalyst34_Mobility9600.zip

Einfach den Catalyst3.4 entpacken und die Dateien im Driver-Verzeichniss mit denen des Zip´s austauschen. Sind auch ungeänderte bei, nur ist ja nicht so gross ;) .

Hier noch das zuhause seines DriverModder´s:
http://www.driverheaven.net/patje/

White Shark
2003-06-16, 08:40:03
Hi,

leider funktioniert das Ganze irgentwie nich bei mir !

Ich habe die Catalyst 3.4 Treiber entpackt und anschließend die ZIP-Datei mit den geänderten INF-Dateien in das gleiche gleiche Verzeichniss kopiert und die bereits vorhandenen Dateien überschrieben. Wenn ich jetzt das Setup starte erscheint die Fehlermeldung, dass keine passende Grafikkarte gefunden werden konnte.

Woran kann das wohl liegen ?

CU

White Shark

P.S. Ich habe das Freeliner XP 2500 Notebook mit der Radeon 9600 !

mapel110
2003-06-16, 09:36:08
www.omegacorner.com

der omega treiber unterstützt sie.

White Shark
2003-06-16, 11:22:42
Hi,

danke für die Antwort !

Von sog. Omega-Treibern habe ich noch nie etwas gehört !

Wie sind denn die Performancewerte (z.B. 3dMark200X) ?
Kann man sie empfehlen ?

Danke im voraus !

CU

White Shark

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-16, 16:47:42
Der Omega unterstützt die nicht! Und ich denke mal das vieleicht dieser Patch hier doch vieleicht nur für die 9600 der Gericom-Notebook´s ist. Ansonsten müsste es nämlich gehen.
Hast du denn mal vorher alles deinstalliert?

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-16, 16:50:27
Ahjo, hast du denn mal Q3 probiert?? Mit VSYNC auch gummimaus??

White Shark
2003-06-16, 17:54:09
Original geschrieben von S3NS3_0F_D34TH
Der Omega unterstützt die nicht! Und ich denke mal das vieleicht dieser Patch hier doch vieleicht nur für die 9600 der Gericom-Notebook´s ist. Ansonsten müsste es nämlich gehen.
Hast du denn mal vorher alles deinstalliert?

Hi,

muss ich zwingend den alten Treiber deinstallieren und welchen Treiber nehme ich dann als "Überbrückung ?

CU

White Shark

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-17, 05:05:43
Einfach in der Systemsteuerung/Software Das Controlpanel und danch die Treiber deinstallieren und neustarten. Dann den neuen Treiber installieren. So müsste es normal gehen.

Gast
2004-03-08, 15:30:08
Irgendwie geht der link für den cat 3.6 nicht ganz.. kannste mal nachschauen?