PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr damit der Arbeitsplatz nicht zur Sauna wird


mutzel
2003-06-10, 16:59:44
in zwichen ist es ja öfters mal recht warm ... und deswegen wollt ich ma wissen was ihr gegen die hitze am arbeitsplatz so macht ... momentan kühl ich meine umgebung und mich selbst mit 2x 80mmm lüftern angeschlossen an ein 230W AT Netzteil..

sleezebeez
2003-06-10, 17:06:49
also ich hab urlaub genommen... :D

Yomin
2003-06-10, 17:17:16
ich hab Ferien... aber in der Schule is es ziemlich kühl (altes haus)

mutzel
2003-06-10, 17:27:50
Original geschrieben von sleezebeez
also ich hab urlaub genommen... :D

wenn ich mir den ganzen sommer über urlaub nehmen würde hätte ich mit der hitze wirklich kein problem ... daher die sache mit dem urlaub aber ein wenig begrenzt ist geht das leider nicht

Meth
2003-06-10, 17:29:20
Klimaanlage an! :D
da friert man richtig wenn man von draußen rein kommt!

Melkor
2003-06-10, 17:30:13
Was macht ihr damit der Arbeitsplatz nicht zur Sauna wird ?

Mein zimmer im Keller haben...

mh01
2003-06-10, 18:01:49
Ganz klar, ich schalte die Klimaanlage ein und erfreue mich an der angenehmen Kühle, die mich umgibt.=)

sleezebeez
2003-06-10, 18:04:02
Original geschrieben von mutzel
wenn ich mir den ganzen sommer über urlaub nehmen würde hätte ich mit der hitze wirklich kein problem ... daher die sache mit dem urlaub aber ein wenig begrenzt ist geht das leider nicht

is schon klar...aus erfahrung weiss ich allerdings,das in den ersten juni-wochen bei uns das wetter am besten ist.somit leg ich meine 3 wochen immer um diese zeit.
in den nicht minder heissen wochen davor,hab ich mich mit 2 mega-ventilatoren am leben erhalten.aber sowas ist auch nicht wirklich der bringer...alternativen haben wir bei uns aber auch nicht.
kostenloses eis bzw wasser mal ausgenommen...

Rangy
2003-06-10, 22:12:16
Ventilator. Kühlt zwar net dauerhaft, aber für den Moment halt.

geforce
2003-06-10, 22:19:54
Ich bin ja momentan auch am "arbeiten", hab ja Praktikum, ich hab mir einfach einen Ventilator hingestellt, das belüftet den Oberkörper, dazu einfach Schuhe aus und dann ist es recht angenehm, wenn man länger vorm PC einige Sachen macht wird es aber schon recht unangenehm! Bin aber froh das ich nebenher das Firmenarchiv in Excel übertragen muss da es im Keller recht kalt ist! ;D

Inquisitor
2003-06-11, 07:47:06
Ich setz mich zwischendurch immer mal in Serverraum :D

Major J
2003-06-11, 07:51:43
2 Ventilatoren.

roman
2003-06-11, 10:12:06
hab gottseidank klimaanlage im büro. da prackts mich zwar jedesmal fast um, wenn ich dann rausgeh in die hitze, aber wenigstens drinnen ist es schön kühl ...

Sir Silence
2003-06-11, 11:42:07
Hab auch ne Klima im Büro.. mein Rechner is von Compaq.. und ob der irgendwann abkackt is mir eigentlich egal.. darf da nix dran machen.. der is aber echt extremst Silent :) Vielleicht sollt ich auch auf Pentium umsteigen *wegrenn* ;D

thomasius
2003-06-11, 11:54:11
bei mir ist die ac immer an, genau wie in allen öffentlichen räumen.

p.s.
arbeite grad in malaysia, da ist es etwas wärmer als in good old germany

Gast
2003-06-11, 12:41:10
Setze überhitzten Arbeitsplatz auf die Ignore-Liste;):(

Pirx
2003-06-11, 12:42:40
Original geschrieben von Pirx
Setze überhitzten Arbeitsplatz auf die Ignore-Liste;):(
Und ich bin doch schon registriert

mutzel
2003-06-11, 14:49:29
Original geschrieben von Prix
Setze überhitzten Arbeitsplatz auf die Ignore-Liste;):(

meine ignore-list is schon mit dem spam meines vorgesetzten gefuellt
.. und weil ich sonst nix zutun hab wollt ich ma was machen und nicht noch weitere eintraege in der ignore-list erzeugen

GloomY
2003-06-11, 15:09:05
Klimaanlage rulez ;)

.. und wenn die eine nicht reicht, dann geh' ich in den Server Raum, da stehen vier Stück davon rum :D

Nitemare
2003-06-11, 15:11:39
Im DVD-Reinraum hat es immer 22 Grad und eine konstante Luftfeutigkeit. :)