PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Client ist besser?


Chief o Hara
2001-05-06, 22:54:56
Was findet ihr besser/sinnvoller:
United Devices (http://www.ud.com/home.htm)
Seti@Home
oder RC5
Ich denke eine Erklärung der Begriffe ist unnötig. Wer etwas nicht weiß sol fragen.

Chief o Hara

PS: Wer sich für RC5 interessiert kann ja mal bei ocdb.net (http://www.ocdb.net) vorbeischauen oder sich direkt die rc5 rubrik (http://www.ocdb.net/url.asp?rn=06%2E05%2E2001+22%3A35%3A21&url=rc5/rechts.asp) ansehen

Zitrone
2001-05-06, 23:08:27
Ich finde diese Projekte alle mehr oder minder bescheuert - tut mir leid, kann ich mich nicht mit anfreunden.

JFZ
2001-05-06, 23:19:54
Sind ja ganz nett, aber auf meinem Rechner kommen die Teile nicht.

StefanV
2001-05-06, 23:35:53
Ich finde diese 'beschäftigung' auch nicht so doll...

Wer es mag, dann bitte...

Ich jedenfalls nicht...

Thowe
2001-05-07, 00:37:18
Seti sieht zumindest optisch hochwichtig aus :D

Zitrone
2001-05-07, 00:45:00
:D:rofl::D

Chief o Hara
2001-05-07, 18:42:33
Ich sehe schon ich treffe auf unglaubliche Begeisterung :|
Dieser Poll war wohl ein Griff ins Klo nach der Anzahl der Votes zu urteilen.

Chief o Hara

007
2001-05-07, 19:19:58
Hab mal noch eine Möglichkeit zum poll dazugefügt!!;)

Susi
2001-05-08, 19:09:31
Also ich find SETI cool, besonders nach dem ich Contact gesehen hab, irgendwas muss doch da draußen sein :p
Außerdem machts im Team gleich doppelt Spaß, die anderen zu überholen und so.
Kopf hoch Chief o Hara !!!

Littlehonk
2001-05-08, 19:15:20
Na Chief, meine damalige Begeisterung für RC5 kennste ja... Bin ich eigentlcih immer noch zweiter?

Nun ja, jetzt rechne ich für United Devices, da es mir persönlich am Herzen liegt etwas gegen Krebs zu tun. Wenn ich sonst keine Möglichkeit dazu habe - damit schon.

Sollten sich übrigens einige die ihre Rechner Tag und Nacht am Laufen haben auch mal Gedanken drum machen...

Gruß
Littlehonk

Chief o Hara
2001-05-08, 19:39:39
Noch bist du zweiter aber unser axia subteam wird dich bald überholen.

Chief o Hara

Dragon
2001-05-08, 21:01:58
Originally posted by Chief o Hara
Dieser Poll war wohl ein Griff ins Klo nach der Anzahl der Votes zu urteilen.

Aber es ist eine interessante Erfahrung... ;D

Chief o Hara
2001-05-08, 22:17:56
:smash: :smash: :smash:
Hau den Lukas!

Chief o Hara

PS: :smash:

VanAsten
2001-05-09, 18:30:51
@littlehonk genau meine Meinung. So kann man wenigstens irgendwas tun. Genau das richtige für die PC-Süchtler.

mfg,
VanAsten

Backe
2001-05-09, 19:29:45
Ich halte united devices auch für das sinnvollste. Ich glaub nämlich nicht an Außerirdische...

Littlehonk
2001-05-09, 19:40:26
Ich schon, aber wenn die über SETI was finden werden die das uns als normale Bevölkerung nie verraten, sondern versuchen Eigennutz rauszuschlagen...

Thowe
2001-05-09, 21:30:58
Die werden halt versuchen eine Massenpanik zu verhindern, nicht umsonst wird immer versucht die Bevölkerung im "Schlaf der Gerechten" zu belassen. Aber wenn es wirklich andem ist werden wir das dann auch erfahren.

Oder man macht es wie Douglas Adams und beweist kurzerhand das es überhaupt kein Leben gibt.

Die Geschichte mit ...

Es gibt eine unedliche Anzahl an Planeten
Aber nur eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten
Wenn man eine endliche durch eine unendliche Zahl teilt
Ist das Ergebnis = 0, also bilden wir uns nur ein zu Leben.

Als nächsten bewiesen die gleichen Leute das Schwarz=Weiss ist und wurden prompt auf den nächsten Zebrastreifen überfahren.

Aber wie im Contact schon geäussert ... wäre eine ziemliche Platzverschwendung.

Ausserdem sollten wir Ausserirdische finden, vielleicht lösen sie das Problem mit den Krebskranken ... und Microsoft.

VanAsten
2001-05-10, 08:21:47
Auch keine schlechte Idee wir finden Ausserirdische die sich dann um Krebs und M$ kümmern.

Ich weiß nicht ob sie was gegen Krebs haben aber ich hoffe es. Bei M$ hab ich da schon mehr hoffnung. :asmd: :rail:

mfg,
VanAsten

Thowe
2001-05-10, 20:52:13
Denke eher das die es schaffen den Krebs zu bekämpfen als Microsoft dran zu kriegen. Schon komisch das die Abk. für M$ also MS wie die einer Krankheit ist die ich keinen wünschen würde ...

M$ würde wahrscheinlich NT auf deren Rechner installieren und dann haben die keine Chance mehr.

VanAsten
2001-05-10, 21:17:03
auch wieder wahr aber M$ ist die ärgste aller krankheiten. Die meisten PC-User leiden darunter.

Aber trotzdem sollten wir ernst bleiben da Krebs nun mal ein wirklich furchteregende Krankheit ist und das wird noch längere Zeit so bleiben.

mfg,
VanAsten

wulfman
2002-05-17, 19:59:51
ich unterstütze genome@home.

http://gah.stanford.edu/

natürlich für das team matroxusers auf rang 7.

mfg
wulfman

Major J
2002-05-17, 20:28:32
SETI :D

StefanV
2002-05-17, 21:37:16
Originally posted by wulfman
ich unterstütze genome@home.

http://gah.stanford.edu/

natürlich für das team matroxusers auf rang 7.

mfg
wulfman

Mann, da hat einer aber tief gegraben *eg*

wulfman
2002-05-17, 21:52:43
strange - jetzt wo du es erwähnst - ich habe nicht gegraben.

der thread war irgendwie ganz oben bei mir, ich habe jetzt erst entdeckt, wie alt er war...

db-problemchen? fügung? zufall?

mfg
wulfman

StefanV
2002-05-17, 22:19:57
Originally posted by wulfman
strange - jetzt wo du es erwähnst - ich habe nicht gegraben.

der thread war irgendwie ganz oben bei mir, ich habe jetzt erst entdeckt, wie alt er war...

db-problemchen? fügung? zufall?

mfg
wulfman

oder gaaanz einfach:

ein Voter *eg*

Werni58
2002-05-17, 23:49:28
Ich hab für die Letzt gestimmt.
ich trau den Brüdern nicht über den weg.
Vieleicht rechnet ihr in Wirklichkeit für irgendwelche Waffen oder Biologische Kampfstoffe. Wer weiß das schon?

GAMaus
2002-05-18, 22:54:39
Originally posted by Zitrone
Ich finde diese Projekte alle mehr oder minder bescheuert - tut mir leid, kann ich mich nicht mit anfreunden.

yep!

Dunkeltier
2002-05-19, 00:28:41
Microsoft würde dann anfangen, den Außerirdischen sein OS anzudrehen. Der Untergang der außerirdischen Kultur würde dann nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Izmir Egal
2002-05-19, 00:38:59
Originally posted by Black Cow
Microsoft würde dann anfangen, den Außerirdischen sein OS anzudrehen. Der Untergang der außerirdischen Kultur würde dann nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Lust, nicht wahr? :|

BaniPani
2002-05-19, 17:39:54
Das RC5 Project!!! Das ist für mich das sinnvollste zur Zeit.