PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik aus Tony Hawk's Pro Skater 2 extrahieren?


Unregistered
2001-11-28, 22:57:34
Hallo zusammen, weiß jemand, wie man aus den Ltix*.dat Dateien auf der CD von "Tony Hawk's Pro Skater 2" (PC) aus dem Verzeichnis "\Setup\data\Music" die Musik so extrahieren kann, dass man sie weiter verarbeiten kann bzw. hören kann, ohne das Spiel starten zu müssen? Danke für Eure Antworten.

Henning
2001-11-29, 19:29:41
Hast du es mal mit einem RIP-Programm versucht?
Ich weiß, dass ich das auchmal versucht habe, aber ich kann dir nicht sagen, ob und wenn wie, da ich das Game nicht habe (zurzeit).

Yomin
2001-12-01, 18:01:01
das spiel is geil, aber zu deiner frage hab ich keinen konstruktiven Beitrag leisten

Sebastian
2001-12-01, 22:24:08
wie wäre es, einfach eine tracklist mit den bands und songs zu suchen, und die files bei morpheus und co. zu saugen?

Sebastian
2001-12-01, 22:26:01
ach und henning, du bist echt gut...
"Ich weiss, dass ich es versucht hab, aber weiss nicht mehr OB und wenn ich es doch versucht haben sollte, weiss ich nicht mehr WIE"
lol
du solltest weniger von dem zeug da links konsumieren. lol

;)
nicht bös gemeint...

Seb

nubOr
2001-12-06, 21:37:55
Jo genau such in morpheus mal nach
Rage Against The Machine - Down Rodeo.mp3
oder so

Rage Against The Machine ist bei THPS2 z.b dabei
das lied Rage Against The Machine - Down Rodeo ist übrigens sehr geil wie ich finde :D