PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell - AA Bug gefixt ?


Tomi
2003-06-10, 20:08:27
Hallo,

wollte mal wissen ob der AA Bug (durchscheinende Lichtquellen) nun mittlerweile gefixt ist ? Wenn nein ist das nun ein Engine oder Treiberproblem und wann gibt's eine Lösung ? Hab das Spiel hier noch rumliegen, aber noch nicht angefangen weil ich es mit AA spielen möchte, nur wenn dann die Lichter überall durchscheinen ist das nicht so prickelnd. Hab eine 9700pro mit Omega 3.2.

Grüße

InsaneDruid
2003-06-10, 20:14:30
Wird nie gefixt werden.

Siehe ua : diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71947&highlight=Splinter+Cell)

Tomi
2003-06-10, 20:26:59
Hmm..sieht ja nicht so gut aus. Ist der Fehler eigentlich sehr störend ?

Grüße

InsaneDruid
2003-06-10, 20:46:10
Da man im NightVision/heat eh keine Glättung hatte gehts so. Schon ungewohnt aber man gewöhnt sich dran.

Ich hab "poor mans FSAA" angeschaltet (1600*1200) da "glättet" mein Monitor ;D

Raff
2003-06-10, 21:02:13
Original geschrieben von InsaneDruid
Da man im NightVision/heat eh keine Glättung hatte gehts so. Schon ungewohnt aber man gewöhnt sich dran.

Ich hab "poor mans FSAA" angeschaltet (1600*1200) da "glättet" mein Monitor ;D

Ist doch geil, da dieses FSAA "4 free" ist ;)
BTW: Mensch, Jungs, wenn euch das Game zu gut läuft, macht doch AF an und zockts in 2048x1536x32...

MfG
Raff

BerndJazz
2003-06-10, 22:51:32
Hallo
spiel es entweder in einer Auflösung ab 1600x1200, dann fehlt die Kantenglättung nicht wirklich oder wenn du eine niedrigere Auflösung wählst mach nach dem Levelstart mal kurz das Nachtsichtgerät an und dann wieder aus. Das beseitigt ca. 95 % der durchscheinenden Lichtquellen. Ab und zu muß man das noch mal wiederhohlen.

MfG

BerndJazz

Kai
2003-06-11, 00:33:47
Original geschrieben von InsaneDruid
Ich hab "poor mans FSAA" angeschaltet (1600*1200) da "glättet" mein Monitor ;D

:bonk:

Würde ich jetzt in die Vergangenheit reisen und meinem Ego anno 1996 erzählen, das 1600x1200 heute auch "poor mans FSAA" genannt wird, es würde sich kringeln vor lachen.