PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarillo-Fragen


Gast
2003-06-10, 20:40:11
Wie stark sollte man ziehen?
Wie weit sollte man die abrauchen?
Vorher was essen?
Inhalieren?
In welchen Abständen ziehen?

Danke :-)

pubi
2003-06-10, 20:46:45
Also wenn du Stark-Raucher bist, wie ich, kannste die Teile einfach wegziehen, mach ich jedenfalls so...

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-10, 21:49:52
Original geschrieben von Gast
Wie stark sollte man ziehen?
Wie weit sollte man die abrauchen?
Vorher was essen?
Inhalieren?
In welchen Abständen ziehen?

Danke :-)

1. Wie du magst
2. Max auf ein Viertel runter!
3. Musst du wissen... ist denke ich aber egal
4. Zum genießen nur schmecken, zum stress abbauen oder wg sucht => inhalieren
5. Wie Du magst


:smokin:

Gast
2003-06-10, 21:53:03
Danke :)

Gast2
2003-06-10, 23:29:28
Welche Marke rauchste denn wenn man fragen darf? @ Gast

Gast
2003-06-11, 07:31:33
Ich bin ja Rauchanfänger und hab mal welche gekauft. 2 Packungen, einmal Montecristo Mini und einmalSan Luis Rey Mini Havanas.

-tk|doc-
2003-06-11, 09:03:15
Warum zieht man die nich voll leer?
Sondern nur bis zum Viertel?

ciao Brain

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-11, 11:25:09
Original geschrieben von Mr. Brain
Warum zieht man die nich voll leer?
Sondern nur bis zum Viertel?

ciao Brain

Der Tabak der Cigarren&Cigarillos hat eine filternde Wirkung. Genießer empfehlen das Herunterrauchen auf ein Viertel, eher auf ein Drittel, da sonst die Hitze der Glut und eine zu starke Rauchentwicklung den Geschmack beeinträchtigt. Ausserdem steigt die Schadstoffkonzentration massiv im letzten Drittel, weil nicht mehr genug Tabak zwischen Glut und Mund ist, der filtern könnte.

Sir Silence
2003-06-11, 11:39:50
Für Feinschmecker: Ziehen, beim inhalieren kurz 2 mal schmatzen (muss ja nich laut sein ;) ) und durch die Nase wieder ausatmen und dabei wieder 1-2 mal schmatzen...

Kill-O-Zap
2003-06-12, 20:26:12
Probier mal so ne richtig lecker Cohiba, oder wenn du#s gemütlich angehen willst ne Santa Damiana. Kost so ca. 8 €. Ist sie aber auch wert. Evtl. gleich im Laden anschneiden lassen. Und erst langsam anwärmen und 1-2 mal "durchpusten". Dann gehn die Bitterstoffe raus.
Wünsch dir ein gemütliches Schmauch-Vergnügen...