PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips & Tricks für C&C Generals ?


batto
2003-06-10, 22:11:35
Hi,

Ich brauch ma paar Tips & Tricks für C&C Generals !!! Im Netzwerk verlier ich imma, baah :-( :-( :-(

Rocko_the_Devil
2003-06-10, 22:37:39
mit china kannste super rushen
>>truppentransporter
und einfach mit den richtigen einheiten countern

sCu`
2003-06-11, 02:45:23
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
mit china kannste super rushen
>>truppentransporter
und einfach mit den richtigen einheiten countern

hmm richtig rushen mit china ist einfach.mit dem bagger sofort zur base vom gegner fahren und dann kaserne bauen.in der kommandozentrale noch nen bagger bauen und mit dem ein kraftwerk bauen.vor der kaserne truppen en masse bauen die in bunker vor der kaserne eingebunkert werden.ausserdem noch gatlinggeschütz gegen soldaten.dann taste dich immer weiter vor mit neuen bunkern und dann kommst du stueck fuer stueck in die base...

mit gba würde ich am anfang gleich jeeps bauen die gefüllt mit terroristen sind und dann immer in die base reindonnern und die gebäude killen.am besten geht das in großen maps mit vielen wegen zur base vom gegner , weil dein gegner nicht so schnell alles sichern kann.

mit usa ists mies wenn man total viele auroras baut.bau so viele das du die kommandozentrale und jeden bagger des gegners einzelnd vernichten kannst.
dann kann dein gegner keine gebäude mehr bauen.deshalb noch die waffenfabriken mit auroras zerstören.schon ist dein gegner hilflos.

gibt noch viele miese sachen,aber probiers mal das mit den auroras,das ist am einfachsten zum beginn.lad dein kumpel zu einer partie ein und spiel mit ihm eine map wo du viel knete hast :D

0711
2003-06-11, 09:47:10
Original geschrieben von noob
Hi,

Ich brauch ma paar Tips & Tricks für C&C Generals !!! Im Netzwerk verlier ich imma, baah :-( :-( :-( dämliche rusher hier...wä da machts ja kein bock zu zocken,


wichtig ist sehr schnell an geld zu kommen, also am besten gleich an anfang arbeiter/baufahrzeug losschicken zu den ölbortürmen und kaserne bauen (sofern die ölplattformen von deiner basis in stück weg sind) und erstmal mit einem verteidigungsgeschütz schützen...dann halt die dinger einnehmen, dort gibts dann immer mal wieder kleinere geplänkel (normalerweise), mach mit :D aber versuch se auf jedenfall zu halten

danach
usa = 2 nachschubdepots (oder wie die heissen)à 2 nachschubhelis (chinook?!) an zwei verschiedenen supply plattformen bauen...mehr braucht man eigentlich nicht. dann flugfeld, dann tech zentrum, dann abwurfzonen (so 2-3 erstmal), ab da bauen wie de lustig bist, aber hin und wieder immer mal wieder abwurfzonen bauen, meist ist es geschickt die position bei den ölplattformen auch zu halten, die ölplattformen werden umso unwichtiger umso mehr abwurfzonen du hast (allerdings ist der platz der ölplattformen meist recht mittig...deswegen halten)
gb(l)a = 2 nachschublager (wie die dinger auch immer heissen mögen)wieder an 2 nachschubplattformen (wo die kisten halt rumliegen), je 9 arbeiter hohlen lassen, so schnell wie möglich fahrzeugdingens bauen, dann palast, danach n paar schwazmärkte...dann wieder wie du willst
china = weiss net kann ich net mit spieln :D


sollte so für n anfang auf jedenfall helfen....

batto
2003-06-11, 12:18:58
cool...danke schonmal für die Antoworten !

Wie kann man sich am besten gegn die Comanche (USA) wehren ?? (wenn 50 Stück auf einmal angeflogen kommen) :dozey:


Und gibt es demos für C&C Generals ?? Wo man sich die Spiele von anderen anguggen kann ??

sCu`
2003-06-11, 15:40:04
Original geschrieben von noob
cool...danke schonmal für die Antoworten !

Wie kann man sich am besten gegn die Comanche (USA) wehren ?? (wenn 50 Stück auf einmal angeflogen kommen) :dozey:


Und gibt es demos für C&C Generals ?? Wo man sich die Spiele von anderen anguggen kann ??

Also wenn du China hast und dann viele Gatling Geschütze in deiner Base sind,dann sind die Comanches innerhalb von 5 sekunden weg :D

Gatling Panzer kannst natürlich auch bauen,wobei die etwas schwächer sind.

Bei GBA sind die Flak Fahrzeuge extrem gut dagegen.

Bei den USA baust du total viele Humvees mit Uprgades und mit jeweils 5 rocket Soldaten die du dort hinein schickst.Ausserdem noch ein paar Patriot-Stellungen .

Wo es Generals Demos gibt weiss ich gerade nicht,sry.