PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versandbestätigung ?!


basti
2003-06-10, 22:21:16
hi,
weiss net wos hinsoll deshalb schreib ichs hierrein :)
also ich hab mit eben was bei alternate bestellt und bisher hab ich dann immer sofort ne bestätigung bekommen ... also spätestens 5 minuten später war ne mail da ... diesmal kommt aber irgendwie nix ... wart scho seit fast 2 stunden und das wundert mich ein bissl ... daten sind alle richtig angegeben da ich vorm bestätigen immer einige male nachlese um sicherzugehen. wenn wer auch schonmal länger auf die bestätigung warten musste und sein teil dann auch bekommen hat könnte mal antworten wie lang es dauern könnte.

pubi
2003-06-10, 22:35:53
DAMALS als ich noch bei Alternate bestellte wars mal ueber 2 Tage

mapel110
2003-06-11, 04:01:31
kannst ja mal anrufen