PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000


Wengo
2001-11-29, 00:26:29
Wer kann mir den sagen, was im Gerätemanager unter Netzwerkkarten das "NORTEL IPSECSHM" macht. Bei mir meldet das Teil einen Fehler. Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Wer kann mir den da einen Tip oder sogar eine Lösung sagen.. SP2 für Win2000 habe ich schon installiert. Leider ohne Erfolg..

cu WENGO

Littlehonk
2001-11-29, 12:55:46
Das ist der "Nortel ExtraNet VPN Client". Das ist glaub ich ein Programm, was dich durch eine Firewall bei dir oder deinem Unternehmen durchläßt. Sowas wie SocksCap32...
Versuch einfach mal auf der Nortel Homepage nachzulesen.

Gruß
Littlehonk