PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wen würdet ihr kennen lernen


greenvirus
2003-06-11, 00:15:17
wer von den 3dcenter forums-mitglieder würdet ihr gerne mal kennenlernen?

mh01
2003-06-11, 00:23:09
Die ersten, die mir einfallen sind:
- Amarok
- Thowe
- Kai
- Exxtreme
- Haarmann
- nggalai
- Richthofen
- Zecki
- harkpabst meliantrop

Bei Kai könnte das am einfachsten sein, da er vermutlich gar nicht so weit weg wohnt (Kai, wo genau wohnst Du???).

Dr.Doom
2003-06-11, 00:31:45
Um ehrlich zu sein: Niemanden.

Dunkeltier
2003-06-11, 00:51:36
Original geschrieben von Dr.Doom
Um ehrlich zu sein: Niemanden.


me too.

Nitemare
2003-06-11, 00:56:27
Hm, eigentlich mit auch niemandem.
Was hätte ich den davon?

Asaraki
2003-06-11, 09:17:27
k.a. aber wenn man reallife keine freunde hat... *gg*

lol ne bin nich besonders scharf drauf leute zu treffen, wenn mir jetzt jemand übern weg laufen würde, klaro, aber so bewusst...

abgesehen von nggalai, aber den kenn ich ja schon ;)

Das gute A
2003-06-11, 09:22:38
Hm.. interessieren tut mich hier auch niemand so wirklich.

Obwohl, den -Leo- würd ich gern kennenlernen. Das beruht aber eher nicht auf Gegenseitigkeit :chainsaw:

;)
Gruß

-tk|doc-
2003-06-11, 09:27:05
Ka. Kenn ja schon einige hier persönlich.

Aba wir könnten doch wirklich alle zusammen mal bei Leo vor der Tür stehen.^^ Wär doch lustig.

ciao Brain

raibera
2003-06-11, 10:03:08
hmmm...

...ich würde ganz gern mal nggalai und thowe kennenlernen.

Inquisitor
2003-06-11, 11:13:38
hmm... nggalai und Amarok

Dead Man
2003-06-11, 11:30:35
Nicht unbeding in dieser Reihenfolge:

Aths
Exxtreme
nggalai
Thowe
Wedge Antilles
Necronomicon
Bacunin3
Amarok
Haarmann
AlfredENeumann
Pubi

hmm, und bestimmt auch noch einige andere, die mir im Moment gerade nicht einfallen.

MfG Dead Man

mofa84
2003-06-11, 12:15:10
Original geschrieben von Das_gute_A
Hm.. interessieren tut mich hier auch niemand so wirklich.

Obwohl, den -Leo- würd ich gern kennenlernen. Das beruht aber eher nicht auf Gegenseitigkeit :chainsaw:

;)
Gruß :lolaway:

Wieso denkt hier denn keiner an die Göttinen? ;)

Hansolo
2003-06-11, 12:39:42
Nunja Karl Krake kenn ich ja schon, interessant wäre vielleicht mal Masti zu sehn.
Göttinen will man doch natürlich immer gerne kennen lernen!!!:D

mofa84
2003-06-11, 12:51:37
Original geschrieben von Hansolo
Nunja Karl Krake kenn ich ja schon, interessant wäre vielleicht mal Masti zu sehn.
Göttinen will man doch natürlich immer gerne kennen lernen!!!:D Masti kennt doch schon jeder: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=72559&highlight=masti+junge

Aqualon
2003-06-11, 12:53:52
Original geschrieben von mofa84
Wieso denkt hier denn keiner an die Göttinen? ;)

Wär bestimmt lustig zu sehen wie ein Haufen pubertierender Jungs verzweifelt nach ner Tastatur sucht, um ne Anmache loszuwerden ;)

GAMaus
2003-06-11, 12:55:46
Original geschrieben von raibera
hmmm...

...ich würde ganz gern mal nggalai und thowe kennenlernen.

dito

Aqualon
2003-06-11, 13:02:50
Kann man auch sagen, wem man auf keinenfall über den Weg laufen will? ;D

Am interessantesten fände ich persönlich nggalai und aths (für ne gepflegte Sinn von AA und AF Diskussion ;-))

Aqua

Gast
2003-06-11, 13:07:00
- Thowe
- Haarmann
- Bakunin3
- nggalai
- Amarok
- Kakarot
- Leonidas

Die würde ich gern mal treffen :)

hell II
2003-06-11, 13:13:50
Original geschrieben von Aqualon
Wär bestimmt lustig zu sehen wie ein Haufen pubertierender Jungs verzweifelt nach ner Tastatur sucht, um ne Anmache loszuwerden ;)

:rofl: genau.
Persöhnlich müsst echt nich sein, schon komisch, das hier noch niemand ein Forumstreffen organisiert hat. Interessante Menschen gibts hier aber schon, nur leider ist I-net/ Real manchmal ne herbe Entäuschung.

PS: ich kenn kein Schwein persöhnlich

AlfredENeumann
2003-06-11, 13:20:54
Original geschrieben von Dead Man
Nicht unbeding in dieser Reihenfolge:

Aths
Exxtreme
nggalai
Thowe
Wedge Antilles
Necronomicon
Bacunin3
Amarok
Haarmann
AlfredENeumann
Pubi


/me ??
Geschmeichelt ich mich fühle.

Gast
2003-06-11, 13:42:10
nggalai und Thowe ihr sind anscheinend die beliebtesten hier im forum ,
Was sagt ihr eigentlich dazu ?

hell II
2003-06-11, 14:20:53
das Postings mit sinvollem Inhalt bei einer sehr breiten Masse der 3dcenter Leser gut ankommt?

pubi
2003-06-11, 14:32:25
CapM
sCu
Argo
Fullover
Duran
nggalai

Flolle
2003-06-11, 14:33:15
Original geschrieben von dreizehn
k.a. aber wenn man reallife keine freunde hat... *gg*

lol ne bin nich besonders scharf drauf leute zu treffen, wenn mir jetzt jemand übern weg laufen würde, klaro, aber so bewusst...

Genau meine Meinung.

Dead Man
2003-06-11, 15:05:00
Original geschrieben von dreizehn
k.a. aber wenn man reallife keine freunde hat... *gg*


Gibt es eine Maximalanzahl von Freunden und Bekannten für jeden Menschen, die man nicht überschreiten darf? ;)

MfG Dead Man

raibera
2003-06-11, 15:14:27
Original geschrieben von Dead Man
Gibt es eine Maximalanzahl von Freunden und Bekannten für jeden Menschen, die man nicht überschreiten darf? ;)

MfG Dead Man

;D ;D das fragte ich mich bereits auch

Amarok
2003-06-11, 15:15:03
Original geschrieben von Flöte
:rofl: genau.
Persöhnlich müsst echt nich sein, schon komisch, das hier noch niemand ein Forumstreffen organisiert hat. Interessante Menschen gibts hier aber schon, nur leider ist I-net/ Real manchmal ne herbe Entäuschung.

Wurde schon mehrmals versucht, klappte aber leider nie.

Nitemare
2003-06-11, 15:17:21
Was sollte man da grossartig bestrechen können und wollen.
Ich glaube nach dem ersten Hallo wärs ziemlich langweilig.

Rangy
2003-06-11, 15:19:00
Original geschrieben von Mr. Brain
Aba wir könnten doch wirklich alle zusammen mal bei Leo vor der Tür stehen.^^ Wär doch lustig.

Da bin ich auch für! Also, wann könnt ihr, Leute? :D

sCu`
2003-06-11, 15:33:02
Duran
Hansmaulwurf(edit:done)
Pubi(edit:done)
Cappi(edit:done)
Masti
Fullover
Bloody

Sry hab noch 2 vergessen:

Leo (nicht Leonidas)
Sephirot

Braincatcher
2003-06-11, 15:47:29
Thowe
nggalai
exxtreme
anárion
mr.brain
fullover
micron

eigentlich fast die Hälfte des aktiven Forums =)

junior-klammer
2003-06-11, 15:49:39
ich will die Avater Frauen treffen ;O)
und zwar alle *lechs*

-Flush-
2003-06-11, 15:56:39
Ich bin nicht sonderlich scharf drauf aber wenn ich müsste dann:
-mofa84
-amarok
-CapM
-Masti (nur wenns wirklich sein muss =))
-sCu
-Rangy

Sephiroth
2003-06-11, 18:32:05
Mal so ein riesen Treffen wär bestimmt lustig.
Ein paar Leutz kenn ich ja schon
[scorpion]
MatrixP
robko
und den Leo(nein nicht Leonidas ;))

noid
2003-06-11, 18:45:58
keiner will den obersten Spammer des Forums treffen ^^

Lost Prophet
2003-06-11, 19:30:40
am meisten interesiert mich eigentlich
-haarmann

danach kommen

-leo
-aths
-nggalai
-zeckensack

und aus neugier ob die im RL auch so sind

-Richthofen
-AEN
-Tarkin
-B3
-LovesucksZ
-TBird (erinnert sich noch wer an den?)

cya axel

Amarok
2003-06-11, 20:00:38
Original geschrieben von Purple_Stain
-TBird (erinnert sich noch wer an den?)
natürlich, ihn würde ich heute noch gerne treffen, aber wer weiß, vielleicht ist er immer noch unter uns;)

Liquaron
2003-06-11, 20:04:48
Ich würde gerne folgende Personen mal gerne treffen:

1.nggalai (mal ein wenig über Zigarren labern)
2.Anárion (mit ihm einen trinken gehen :bier: )
3.Fullover ( scheint ein netter Kerl zu sein)
4.Masti :D ( Masti ist einfach kult )
5.Amarok ( ein sehr interessanter Mensch der mit Sicherheit viel zu erzählen hat )
6.Craig ( ein super Kumpel. Auf ihn ist verlass) !!!!

Joa das waren se eigentlich.

Mfg Liquaron =)

dr_prot0n
2003-06-11, 21:37:25
pubi und 2xn-5-hades :D

pubi
2003-06-11, 21:39:23
Original geschrieben von mac
pubi und 2xn-5-hades :D
Boah was nein!!!11 :freak:

Braincatcher
2003-06-11, 21:40:41
Original geschrieben von mac
2xn-5-hades :D

Stimmt, denn hab ich ganz vergessen. Mein äußerlicher eineiiger Zwilling :D

bloody`
2003-06-11, 21:50:23
Anarion
Kai
Hansy
Ic3cub3
Duran
Capm!
scu, fulli und masti auch ;)

Hansmaulwurf
2003-06-11, 21:55:29
Bloody (onitsch pur3)
ethrandil (ganz lieber kenn ich aber schon)
sCu` (kenn ich auch schon !! hat 10 liter blase und trinkt viel :D)
Masti (kult)
Fulli (´geilo)
Duran (onitsch)
MatrixP (ganz netter kerl)
robko (ganz kewl)
Sephirot(hat ne menge ahnung)

Günther
2003-06-11, 21:57:37
Captain America
Duran
Bloody
sCu`
Anarion
Ic3cub3
|||Edgemaster|||
[dzp]Viper

Amarok
2003-06-11, 22:06:31
Original geschrieben von Liquaron

5.Amarok ( ein sehr interessanter Mensch der mit Sicherheit viel zu erzählen hat )

Oh, danke!

Viking-Warrior
2003-06-11, 22:33:14
Ich würde gern einige Leute hier kennen lernen wollen, wäre doch mal interessant. Namen will ich hier keine nennen, um es zu vermeiden, dass der Eindruck entsteht, ich würde den einen einem anderen bevorzugen.
Muss ja keine Blutsbrüderschaft auf Lebenszeit sein, sondern sich einfach mal treffen, ein, zwei Bier zusammen trinken, schwätzen.
Wäre doch echt cool. Zumal das dann keine wildfremden Leute mehr sind, sondern man schon (mehr oder weniger) voneinander weiß.
(Und das ist mir allemal lieber, als dass ich mich mit völlig fremden Leuten unterhalten muss!)

Nitemare
2003-06-12, 00:18:12
OK, OK, wenns sein muss!

Fullover, Masti und Alone.
Die kommen noch eher an mein uriges Gemüt ran.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Alone österreicher ist, aber ich bin ja kein Rassist! :D

Fullover
2003-06-12, 15:19:18
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Ich würde gern einige Leute hier kennen lernen wollen, wäre doch mal interessant. Namen will ich hier keine nennen, um es zu vermeiden, dass der Eindruck entsteht, ich würde den einen einem anderen bevorzugen.
Muss ja keine Blutsbrüderschaft auf Lebenszeit sein, sondern sich einfach mal treffen, ein, zwei Bier zusammen trinken, schwätzen.
Wäre doch echt cool. Zumal das dann keine wildfremden Leute mehr sind, sondern man schon (mehr oder weniger) voneinander weiß.
(Und das ist mir allemal lieber, als dass ich mich mit völlig fremden Leuten unterhalten muss!)Jo, würd ich auch sagen. Gibt viele die ich gern mal treffen würde. Aber intressant wär da mal Gohan, Viper, Lightning und noch einige andere. Heißt jetzt aber net das ich den Rest weniger mag. :love2: ;)

Aqualon
2003-06-12, 15:27:45
So langsam glaub ich nggalai kann sich schon mal auf ne Deutschlandtour vorbereiten ;D

Silent Hunter
2003-06-12, 16:06:53
alle!! ;D

Gast
2003-06-12, 16:23:47
Ich würde gerne [B]nggalai treffen und mit ihm ein bischen über bilder und kunst quatschen :D

hell II
2003-06-12, 16:44:23
Ich würd mal gern Braincatcher "treffen" *eg*

Lost Prophet
2003-06-12, 16:44:54
Original geschrieben von Aqualon
So langsam glaub ich nggalai kann sich schon mal auf ne Deutschlandtour vorbereiten ;D

und österreich :D

btw, wir sind anscheinend doch nicht so hetero wie wir zu glauben scheinen :D:D

cya axel

{Alone}
2003-06-13, 18:48:46
Original geschrieben von Nitemare
OK, OK, wenns sein muss!

Fullover, Masti und Alone.
Die kommen noch eher an mein uriges Gemüt ran.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Alone österreicher ist, aber ich bin ja kein Rassist! :D

Erstaunt mich schon etwas, daß da mein Name steht. Naja, liegt wohl an meinem sprichwörtlichen Charme. :D

Nightmare würd' ich dann auch treffen wollen..., wenn es unbedingt sein müßte. Gibt schon einige interessante Köpfe hier. :jingjang:

Im Übrigen bin ich kein Ösi. :D

Zesotu
2003-06-13, 20:08:18
nggalai hatte ich mal zufällig gesehen (sah im verdammt ähnlich), aber leider hatte ich nicht den Mut ihn anzusprechen. :bawling:

ethrandil
2003-06-14, 03:35:28
XMas
Zeckensack
Kai :D

die erstenbeiden wegen ihrer programmier-kompetenzen, vielleicht als beispiel für irre Info.-Studies
und Kai weil er einfach total abgedreht scheint ;)

EDIT:
wie konnte ich nggalai vergessen? einfach nur nett (vom 3dc-eindruck) =)

The Dude
2003-06-14, 05:21:21
Bin zwar noch nicht besonders lang hier, aber folgende Leute find ich recht interessant:

- Amarok
(wohl ein Typ der nüchtern und analytisch, ehrlich und sehr lebenserfahren ist und einfach zu allem eine "richtige" Antwort hat und letztendlich einfach gutmütig ist)
- nggalai
(ein musiker der zu allem ne objektive und beratende Meinung hat, hinzu kommt sein unverkennbares Künstler-Image)
- Dead Man
(Gothic-Freak wie ich und wenn ich sein Avantar sehe, denke ich dauernd der Typ ist Max Payne in RL)
-mapel110
(scheint ein krasser Typ zu sein und die sind immer interessant)

Greez...

{655321}-Hades
2003-06-14, 08:37:44
-nggalai (versteht ne menge von so weltfremden themen, würde man sich gerne austauschen)
-haarmann (hab das gefühl wir haben in ein paar punkten die selbe meinung)
-arkh (du wirkst mal einfach sympathisch, und hast nen netten avatar)
-masti (frag mich nicht warum)
-thowe (steht auch auf eastern!!findet man so selten)
-braincatcher!!!! (vielleicht bist du ja tatsächlich mein verlorener zwilling!!)
-nitemare (mit dem saufen rockt bestimmt)

und mac und pubi natürlich, weil wir uns ja soooooo schlecht kennen. wir sehen uns ja nur mind. 6 tage die woche.

kulla
2003-06-14, 09:22:12
ganz klar MGeee

Craig
2003-06-14, 13:13:49
Original geschrieben von Liquaron
Ich würde gerne folgende Personen mal gerne treffen:

1.nggalai (mal ein wenig über Zigarren labern)
2.Anárion (mit ihm einen trinken gehen :bier: )
3.Fullover ( scheint ein netter Kerl zu sein)
4.Masti ( Masti ist einfach kult )
5.Amarok ( ein sehr interessanter Mensch der mit Sicherheit viel zu erzählen hat )

Joa das waren se eigentlich.


Und mit mir will er nicht ma was trinken ;)?


Ich auf jeden Fall Mofa84 - der Typ ist sowas von kultig ;D.
Liquaron, klasse Kerl.
Beckham, dem würd ich gern mal zeigen wer beim Fußball wirklich besser ist - Ösiland oder Deutschland ;D
MegaManX4 - sehr interessanter Gesprächspartner im Polit-Forum
Leonidas - mit dem könnt man gut übers Auswandern philosophieren
Haarmann - Ein Schweizer, von dem sich viele Deutsche was abschneiden könnten...


Und diese Jenny, um ihr endlich mal persönlich sagen zu können, dass sich nicht jedes Thema um Darwin und dem Kommunismus dreht ;D

Braincatcher
2003-06-14, 14:01:16
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
-nggalai (versteht ne menge von so weltfremden themen, würde man sich gerne austauschen)
-haarmann (hab das gefühl wir haben in ein paar punkten die selbe meinung)
-arkh (du wirkst mal einfach sympathisch, und hast nen netten avatar)
-masti (frag mich nicht warum)
-thowe (steht auch auf eastern!!findet man so selten)
-braincatcher!!!! (vielleicht bist du ja tatsächlich mein verlorener zwilling!!)
-nitemare (mit dem saufen rockt bestimmt)

und mac und pubi natürlich, weil wir uns ja soooooo schlecht kennen. wir sehen uns ja nur mind. 6 tage die woche.

Ich würd mal gern Braincatcher "treffen"

Wow, ich fühle mich geehrt.:D
Aber...@2.: Wie darf ich das eigentlich verstehen?:| *g*

Boris
2003-06-14, 14:55:04
Nggalai (dann könnten wir über metal, alk und blowjobs reden.. ;D)
Kai (kult..)
den hades typen da der meint dass Black Metal scheisse ist... ;)
masti würd ich auch gern mal treffen... :sniper:
Anarion...

so, des wars eigentlich... ihr anderen seid alle scheisse... ;) :D

hell II
2003-06-14, 15:26:29
Original geschrieben von Braincatcher

Aber...@2.: Wie darf ich das eigentlich verstehen?:| *g* [/SIZE]

Was hast heut Abend vor?

Nitemare
2003-06-14, 16:00:16
Original geschrieben von {Alone}

Nightmare würd' ich dann auch treffen wollen..., wenn es unbedingt sein müßte. Gibt schon einige interessante Köpfe hier. :jingjang:



Das hast du aber nett gesagt! :D :chainsaw: :D :asshole:

Craig
2003-06-14, 16:21:52
Original geschrieben von Nitemare
Das hast du aber nett gesagt! :D :chainsaw: :D :asshole:

Naja, wenn du mir ein Bier zahlst, können wir uns auch mal treffen ;)

Braincatcher
2003-06-14, 16:24:06
Original geschrieben von Flöte
Was hast heut Abend vor?

Keine Chance. Ich bin hetero=)

Muh-sagt-die-Kuh
2003-06-14, 16:47:23
Hmmmmm......wieso will nur keiner ow kennenlernen? ;) ;D

Anárion
2003-06-14, 16:49:08
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Hmmmmm......wieso will nur keiner ow kennenlernen? ;) ;D

Wills sticheln? Sorry, nicht hier. Geh ins GZSZ-Forum, falls dir danach ist.

hanzo
2003-06-14, 17:14:23
Also ich würd hier auch mal gern nen paar Leute treffen:
- fulli
- viperliiii
- bloody
- masti
- glühmy
- biggy
- analion

und last but not least: The Master of SPAM: CAPPI !!!!!!!!111111einseinseins

Sind halt so die Leute aus #3dcenter ... Ich bin nicht sehr oft im Forum, aber ich glaub das muss ich mal ändern ;)

Dautzen
2003-06-14, 17:20:33
ich will wayne kennenlernen :-)
und anarion *g*

Liquaron
2003-06-14, 17:24:28
Original geschrieben von Craig
Und mit mir will er nicht ma was trinken ;)?


Ich auf jeden Fall Mofa84 - der Typ ist sowas von kultig ;D.
Liquaron, klasse Kerl.
Beckham, dem würd ich gern mal zeigen wer beim Fußball wirklich besser ist - Ösiland oder Deutschland ;D
MegaManX4 - sehr interessanter Gesprächspartner im Polit-Forum
Leonidas - mit dem könnt man gut übers Auswandern philosophieren
Haarmann - Ein Schweizer, von dem sich viele Deutsche was abschneiden könnten...


Und diese Jenny, um ihr endlich mal persönlich sagen zu können, dass sich nicht jedes Thema um Darwin und dem Kommunismus dreht ;D

SORRY !!!!

Hab meinen post schon editiert !!!!!

=)

nggalai
2003-06-14, 17:29:25
Holy shit. Err, danke. Wie hab' ich mir denn DAS verdient? Muss wohl mehr Threads schliessen. *eg*

Ich würd' eh gern mal ein paar Mützen ausm Forum treffen, eine Rangliste will ich aber nicht aufstellen. So ausm Stegreif sicher Thowe, Amarok, Anárion, Andre und Haarmann mal wieder, Hades natürlich, Karümel, Boris, Monsieur Le 13, aths, Leo, etc. etc. etc. ;) Interessante Figuren gibt's hier eigentlich echt noch ein paar, umso besser, dass ich schon ein paar treffen konnte. Das mit den anderen wird auch mal klappen, hoffe ich.

Original geschrieben von Zero_Cyx
nggalai hatte ich mal zufällig gesehen (sah im verdammt ähnlich), aber leider hatte ich nicht den Mut ihn anzusprechen. :bawling: Wann/wo war denn das? War ich komplett verschwitzt in einem UT2003-T-Shirt mit Panik in den Augen, weil ich keinen Ventilator mehr kriegen konnte? In dem Fall ist's besser, dass Du mich nicht angesprochen hast, sonst hätte es ein Blutbad gegeben. ;D

93,
-Sascha.rb

P.S. @Boris: das mit den Blowjobs lassen wir lieber, die kriegt wer anders. :D -.rb

Boris
2003-06-14, 18:28:15
Original geschrieben von nggalai

P.S. @Boris: das mit den Blowjobs lassen wir lieber, die kriegt wer anders. :D -.rb

ich wollte ja nur drüber reden du perverse sau! ;D

Craig
2003-06-14, 18:31:29
Wie wärs eigentlich mal mit nem Fantreffen im Sommer :)?

Maki
2003-06-14, 21:36:24
Und wo?

Craig
2003-06-14, 21:50:24
Original geschrieben von Maki
Und wo?

Kan man ja nen zentralen Punkt nehmen, oder nen Vote machen

Becks
2003-06-15, 11:19:13
da gibt´s eigentlich recht viele!

aber ich will jetzt nich alle aufzählen, da ich das aus mehreren gründen doof finde!;D


Original geschrieben von Craig
Und mit mir will er nicht ma was trinken ;)?


Ich auf jeden Fall Mofa84 - der Typ ist sowas von kultig ;D.
Liquaron, klasse Kerl.
Beckham, dem würd ich gern mal zeigen wer beim Fußball wirklich besser ist - Ösiland oder Deutschland ;D

aber Craig, kann ich gerne mal zeigen, wie´s fussball spielen geht!:bäh:


MfG, Beckham

hell II
2003-06-15, 13:46:55
Original geschrieben von Braincatcher
Keine Chance. Ich bin hetero=)

:tröst: :sex2: soll ich dich allso nich mehr anbaggern?

{655321}-Hades
2003-06-16, 15:46:06
Original geschrieben von Boris

den hades typen da der meint dass Black Metal scheisse ist... ;)



ich glaub du hhast mich immernoch falsch verstanden, ich kann black metal sogar ziemlich gut leiden, nur das drumrum nicht so.

aber die diskussion kann man evtl. ja mal bei ´nem bierchen oder zwei weiterführen ;)

wer auch immer lust hat mich kennenzulernen, bald ist ja kieler woche, und ich hab 140x200 cm liegefläche und ein sofa. ich bin da flexibel.

aber ngallai bekommt das sofa!! :lol:

Melkor
2003-06-16, 16:03:00
Original geschrieben von Das_gute_A
Hm.. interessieren tut mich hier auch niemand so wirklich.

Obwohl, den -Leo- würd ich gern kennenlernen. Das beruht aber eher nicht auf Gegenseitigkeit :chainsaw:

;)
Gruß

;D full ack :D

TitusXP
2003-06-21, 16:31:49
MGeee
kulla
mofa84
katrin (hat bisher noch gar keiner, seid ihr alle schwul oder blind:D)

Gruss Titus

Braincatcher
2003-06-21, 17:01:29
Original geschrieben von Flöte
:tröst: :sex2: soll ich dich allso nich mehr anbaggern?

Ja, bitte. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich zu wider.:D

mapel110
2003-06-21, 17:11:27
Original geschrieben von The Dude

-mapel110
(scheint ein krasser Typ zu sein und die sind immer interessant)

Greez...

thx :love1:
was hastn heut abend vor ? ;D

ich möcht eigentlich keinen kennenlernen. ich kenne schon genug kranke leute *eg*

hell II
2003-06-21, 17:26:56
Original geschrieben von Braincatcher
Ja, bitte. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich zu wider.:D

ok, mapel scheint ja noch frei zu sein :lol:

Braincatcher
2003-06-21, 17:32:47
Du notseile Gau :D

Lightning
2003-06-21, 17:42:17
Hmja, könnte vielleicht ganz nett sein, auf jeden Fall gibts viele interessante Leute hier :). Fullover, mobius, Argo, Exxtreme, Stefan Payne (:D bin der erste, der das sagt) usw..

hell II
2003-06-21, 17:55:39
Original geschrieben von Braincatcher
Du notseile Gau :D

Ich wollte nicht aufdringlich wirken :( , schau mal wieder dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58369&perpage=20&highlight=Ich%20bin%20Schwul&pagenumber=12) vorbei

Braincatcher
2003-06-21, 18:12:12
Original geschrieben von Flöte
Ich wollte nicht aufdringlich wirken :( , schau mal wieder dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58369&perpage=20&highlight=Ich%20bin%20Schwul&pagenumber=12) vorbei

Das war ein Spaß.;) Trotzdem bin ich hetero.:D

Melkor
2003-06-21, 21:42:51
Original geschrieben von TitusXP
MGeee
kulla
mofa84
katrin (hat bisher noch gar keiner, seid ihr alle schwul oder blind:D)

Gruss Titus

Hab ne Freundin, zählt das auch?

Wirklich kennenlernen?Eigentlich niemanden ehrlich gesagt...

Yomin
2003-06-21, 21:55:42
hmm wen würd ich gern mal treffen.. in unbestimmter Reihenfolge

nggalai
Fullover
Kai
J0hN|Cl4rK
dreizehn

nggalai
2003-06-21, 22:03:13
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
aber ngallai bekommt das sofa!! :lol: Mist. ;D

Naja, wenn dafür der Gin näher liegt . . . :D

93,
-Sascha.rb

pubi
2003-06-29, 19:59:54
So, hab jetzt 3 Tage mit Cappi die KiWo ge0wnt. Hat auch ordentlich Spaß gemacht, bloss musste der arme Cap geld-technisch bluten, da ich nicht allzu viel Kohle hatte :D
War aber p3wr 0wn4g3!

mAxmUrdErEr
2003-06-29, 20:48:18
Demirug - der typ ist ein genie
Braincatcher - der typ ist mir einfach sympathisch

Asaraki
2003-06-30, 09:43:22
Original geschrieben von nggalai
Mist. ;D
Naja, wenn dafür der Gin näher liegt . . . :D


Pfffff soso... *gg*

Apropos Gin... deine Symbolic liegt noch bei mir Zuhaus *gg*

Naja haben wir wenigstens wieder n Vorwand was trinken zu gehen ;)


Yomin hat mich nich vergessen, ha :D wenigstens 2 Leute im Forum denen ich nicht scheissegal bin, und alle anderen, geht staubwischen, ihr seid meine postings nich wert ;) just kiddin'


ach ja, jemanden würd ich gerne mal sehen fiel mir grad ein und das wär der gute alte Monchi... hätt ich jetzt nix gegen ihm mal über n weg zu laufen ;)


aber derweil geh ich mit nggalai saufen und warte bis mir die 3dc-leute vor dem geistigen auge erscheinen und rufen "OY BRUJO! NOCH N BIER!"


oy ya!
-13,
asa

Nero
2003-06-30, 10:07:01
Also wenn ne Liste dann die:

Thowe, nggali, Zitrone, Kai, Leonidas, Yomin, Demirug, Gohan, Wolfheim1983, mibi, Amarok, CapM, Aths, Payne, moncheeba, Exxtreme usw.

Gruß,
Nero aus der Schule

Braincatcher
2003-06-30, 13:50:47
Original geschrieben von mAxmUrdErEr
Demirug - der typ ist ein genie
Braincatcher - der typ ist mir einfach sympathisch

Wow :) Ich habe zuerst gedacht, keiner würd' mich nennen. So kann man sich irren :D

m0bsy
2003-06-30, 14:08:04
Also ich würd niemanden von hier treffen wollen, vielleicht liegt es auch daran dass ich noch net so lange hier bin und noch so gut wie keinen hier kenn :p

greez m0bsy

{655321}-Hades
2003-06-30, 15:40:15
Cap M soll verflucht nochmal wieder herkommen!

Des war so lustiiiiiiiiich!

Ausserdem hat er mich drauf hingewiesen, dass ich den ersten mir bekannten dreideutigen Satz gesagt hab.

Aber den sag ich jetzt nicht, der iss nämlich nur für 0\/\/|\|4g3 - PEOPLEZZZZZZZZZ!!!!1111

Thowe
2003-06-30, 17:22:29
Wen würde ich gerne mal treffen ...

Als erstes wohl die ganzen Mods, inkl. ow und ahts, vor allem letzteren würde ich gerne meine Britney Spears Poster Sammlung zeigen.

Im besonderen natürlich nggalai und Amarok. Ersteren weil er klug, interessant, ungewöhnlich und kompliziert ist, letzteren weil er klug, interessant, ungewöhnlich und unkompliziert ist. ;)

Anarion natürlich aus Gründen die er kennt, Leonidas und Haarmann aus anderen. Ganz wichtig wäre mir noch Bakunin3.

2xN-5-Hades gehört auch zu meinen Favoriten, genau wie z.B. auch Boris, mh01, Priest, Kiwi, raibera, Braincatcher, Deadringer, Craig und Nitemare, den ich gerne unter den Tisch saufen würde. Hinterher darf mich dann Amarok kurieren, aber nur wenn er seine "Spiegelinstrumente" weg lässt.

13 wäre noch sehr interessant, genau wie auch Wulfman, J0hN|Cl4rK und ein paar andere die mir gerade nicht einfallen.

Richthofen und Razor wären auch sehr interessant, vor allem ob ihr Humor privat auch so trocken ist.

Von den Damen, primär Maki und Jenny23. Letztere vor allem wegen ein paar Ansichten und wegen ihrem sehr linearen Geist, wenn man es so nennen mag.

DerKrampus
2003-06-30, 18:33:29
Ich hab mal ein paar interessante Gestalten zusammengestellt

Aths
nggalai
Thowe
Amarok

Karümel
2003-06-30, 18:35:10
Also wenn ich von den ganzen Leuten hier mal geren treffen würde wären:

nggalai, beruht also auf Gegenseitigkeit ;), aber die Schweiz ist von mir aus nicht gleich um die Ecke :(

und

Xmas, was ja schon fast einmal geklappt hätte

Thowe
2003-07-01, 16:25:19
Wer mir gerade noch einfällt ... MadManniMan, wird Zeit das ich ihn wieder mal eine Treppe an den Kopf werfe. :D

Craig
2003-07-01, 16:47:51
Dich hatte ich ja ganz vergessen Thowe, bei meiner Aufzählung. Alleine schon wegen deiner genialen Frauenkenntnis, ich zitiere:

"Frauen wollen keine Memmen, aber auch keine Macho. Was sie wollen ist ein Mann, der eine gewisse Chrakterstärke zeigt und auch durchaus mal sagt was er will. Er darf auch nicht zu perfekt sein, denn dann haben sie wieder Angst das er ihnen genommen, es ist also ganz einfach: Ein nicht perfekter und memmenhafte Macho, wo ist das Problem?"

- wäre es sicher sehr interessant, weitere Aspekte des Denkvermögens der Frau zu erfahren :)....

..,-
2003-08-12, 17:13:23
Wie kommt's, dass eine so interessante Disksussion schon nach läppischen 6 Seiten (bei Standardeinstellung) zu Ende gegangen ist? Wenn ich nicht zufällig über die Suche darauf gestoßen wäre, hätte ich das glatt übersehen...

greenvirus
2003-08-12, 19:14:54
also gut, dann melde ich mich endlich. habe ja schliesslich diesen thread gestartet;)


nggalai
13
yomin
thowe
...
..




gruss

outlaw_wolf
2003-08-12, 19:22:59
Legolas
Anárion
Argo
GloomY
mapel110
monO
Onkel-Korak
Kakarot
nggalai

Ich Depp...
da hätte ich beinahe Xmas vergessen.

elC
2003-08-12, 20:37:37
mich :bäh:

huha
2003-08-12, 21:31:23
Hmm, wen würd ich gerne treffen...

Der Liebling, nggalai. Aus Interesse.
Demirug.
Zeckensack.
Aths.
Bei der Runde würde ich aber nicht mehr durchblicken, weil die alle über irgendwelche mir vollkommen weltfremden Themen à la Shaderemulation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=85853&highlight=shaderemulation) reden würden. ALso eher nicht :D

Dann schon lieber die Jugendlichen wie
Braincatcher und Lightning...
Der erste kann über Gott und die Welt reden ;) und der zweite würde mich mit Final Fantasy unterhalten (à propos, wenn ich Rollenspiele mögen würde, hätt' ich n neues Lieblingsspiel... gerade meinem Bruder bei FFX an der PS2 :| zugeschaut... :o)

Dann schon lieber /me, mit dem hab ich mich schonmal getroffen - is aber kein Kunststück, wir sin ja auf der gleichen Schule - und bei dem Treffen, das unter dem Motto Debian-Installation auf meinem Rechner abgehalten wurde hätt ich um ein Haar meine Windowsplatte geplättet... =)
Debian läuft übrigens immer noch nicht... jaja.

-huha

greeny
2003-08-18, 02:19:08
natürlich unsere göttinnen hier =)
:love2: ;)

BugsBunny
2003-08-18, 09:08:10
so ganz spontan fällt mir da jetzt erstmal das andere geschlecht ein

genauer gesagt wären das in meinem fall dann die

" bunnies "

*lechz*

Cadmus
2003-08-18, 17:07:38
Amarok - Herr Doktor, ich hab da ein Problem...:D
Anarion - sehr nette Persönlichkeit
Flöte - Das nächste Sisters-Konzert kommt bestimmt :)
Masti - Einmal muss sein. Das reicht dann aber auch.
Thowe - Ohne Worte.
Vedek Bareil - Was macht ein Lexikon auf zwei Beinen in seiner Freizeit?

Die eine oder andere Göttin natürlich auch. Oder, noch besser, die eine UND andere Göttin :D