PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror zu V5 6000 Review


Gast
2003-06-11, 00:52:32
Für alle die keine Lust haben, den Artikel wie ich 6 stunden mit emule ziehen zu müssen, habe ich das Review mal hochgeladen. Lohnt sich wirklich zu lesen, verdammt gute Arbeit von H:O ;)

http://www.slaughty.net/v56

mfg simon

Gast
2003-06-11, 00:53:24
Bäh :) Hätte Smilies deaktivieren sollen. Soll natürlich H:O heissen.

AvatarHO
2003-06-11, 12:45:15
wer auch immer du bist, du haettest uns vorher vll doch fragen sollen.

mfg

Avatar
www.hardoverclock.com

GrandAdmiralThrawn
2003-06-11, 12:52:09
Das können wir jetzt eh nicht mehr kontrollieren. Overclockers.at hat auch schon auf eigene Faust einen Mirror eröffnet.

Lassen wir's eben sein. Das File sollte jetzt aber auch auf H:O wieder zu 100% verfügbar sein!

Matti
2003-06-11, 14:05:56
thx für den Mirror. Bei ho dauert der Download enwig.

In dem Artikel wurde übrigens meine Meinung zum 3D-Mark bestätigt:
"Spektakulär: Deaktivierte man die T&L Emulation der AmiGamerlin Treiber, so bekam man im 3DM2000 gleich einmal 1000 Punkte weniger zu Gesicht, obwohl das T&L auf jeden Fall von der SSE Einheit des Pentium-III S gelöst werden muß. Kaum glaubt 3DMark aber, daß eine echte T&L Einheit vorliegen würde, gibt's ein paar Punkte gratis. Interessant, nicht wahr?"