PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEEED music monks - fans hier?


raibera
2003-06-11, 10:19:07
hi,

was haltet ihr vom neuen seeed album music monks. anfangs fand ich das alte album fetter - aber igendwie find ich jeden tag nen neuen lieblingssong auf music monks. mittlerweile rockt das album für mich richtig.

ich hoffe hier gibt's überhaupt welche, die drauf stehen :) , da 3dc doch eher heavy lasig ist :D

greetz

Aqualon
2003-06-11, 10:42:54
Ich hab das neue Album noch nicht gehört, aber die Single Music Monks (hieß doch so, oder?) find ich ziemlich gut.

Seeed sind eh einige der wenigen HipHop beeinflussten Bands, die man sich auch als Nicht HipHop-Fan anhören kann.

Aqua

raibera
2003-06-11, 11:05:50
Original geschrieben von Aqualon
Ich hab das neue Album noch nicht gehört, aber die Single Music Monks (hieß doch so, oder?) find ich ziemlich gut.

Seeed sind eh einige der wenigen HipHop beeinflussten Bands, die man sich auch als Nicht HipHop-Fan anhören kann.

Aqua

ja die single heißt so.

und es stimmt was du sagst - man muss kein hiphop-fan sein - da viele songs von seeed weniger hiphop bzw dancehall sind, sondern vielmehr in richtung ragga, jah oder auch wie auf dem neuen album, ska gehen.

moncheeba
2003-06-11, 11:39:01
hi,
Die erste Platte hab ich rauf und runter gehört,die war ne absolute überraschung und mit unter eine der besten platten,die ich mir in den letzten jahren reingetan hab...in die neue hab ich bis jetzt erst vorsichtigt reingehört,da mir die single erstmal gar nicht zugesagt hat,aber das war bei der ersten platte auch net anders,dickes b war net schlecht aber aufm album gabs viel mehr bessere tracks.
bin ma gespannt obs diesmal genau so iss, werd berichten wenn ich richtig gehört hab ;)

zum musikstyle-> das ist definitiv keine hip hop!ein paar elemente sind wohl enthalten,aber das ist ganz klar dancehall raggae wie raibera schon geschrieben hat.aber das ist auch das besondere an seeed,die kann man nicht klar zuordnen,die probieren sehr viel aus,BRAVO!vor allem wenns dann auch so gut klingt.´
hab die gruppe schon zweimal live gesehen mit der alten platte und die gehn da richtig ab,war verdammt gut,vor allem mit der band,die bühne war nur voll,hehe.

raibera
2003-06-11, 13:09:07
@moncheeba

ich hatte das neue album auch erst mal einwirken lassen :) , bis es mir richtig gefiel.

btw. am 20. juni sehe ich seeed zum 1. mal live aufm southside festival - freu mich schon riesig drauf.

moncheeba
2003-06-11, 13:19:01
Original geschrieben von raibera
@moncheeba

ich hatte das neue album auch erst mal einwirken lassen :) , bis es mir richtig gefiel.

btw. am 20. juni sehe ich seeed zum 1. mal live aufm southside festival - freu mich schon riesig drauf.

bin halt noch nicht zu gekommen es ganz zu hören,aber denk auch das ichs nicht bereuen werd,hehe

kannst dich auf den live gig echt feuen,die burnen!
vielleicht seh ich die dieses jahr auch wieder irgendwo,ma sehn...

das klingt ja net schlecht http://www.hurricane.de/southsideneu//

allerdings verdammt weit weg für mich,viel spass wünsch ich dir auf jeden fall da :D

raibera
2003-06-11, 13:25:31
thx :jump2:

junior-klammer
2003-06-11, 13:41:39
habe die jungs auch life auf dem summerjam leztes jahr gesehen, die haben die mengen begeistert und guten sound gemacht freu mich schon auf die truppe dieses jahr ;O))

das 1 album war einfach nur "genial" das neue kenne ich noch (leider ) nicht.

Rocko_the_Devil
2003-06-11, 14:16:33
<bekennender SEEED Fan

(del)
2003-06-11, 14:34:44
die single is saugeil, das album hab ich (noch ?) nicht

Mot
2003-06-11, 18:36:11
Hab' die ersten beiden Singles des 1. Albums und war begeistert, bin allerdings nie dazu gekommen mir das Album 'reinzutun. Sollte ich wohl mal nachholen ;)
Die 1. Single des neuen Albums klingt auch net übel, allerdings auch erst ein Mal gesehen/gehört.

Live burnen sie wirklich richtig, nur schade wenn man die meisten Titel vorher nicht kennt... sollte man also vorher gut 'reinhören, dann kommts definitiv noch besser :)
Hab' sie btw aufm Splash 2002 gesehen, war richtig geil!

Crack
2003-06-11, 23:02:04
ich hab die neue noch nicht aber die allte ist sau fett und hip hop ist das auf keinen fall sonst würd ich das bestimmt nicht hören normal ist mein motto 100% Rock.