PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Thermaltake Xaser2 5000+


BigRob
2003-06-11, 10:41:09
Ich suche ein leises und gut durchlüftetes Gehäuse, und wollte mich für diese entscheiden.
Kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem Gehäuse(Lüfterlautstärke, Temperatur im Gehäuse) mitteilen?

Casetest
2003-06-11, 13:43:57
kommt auf deine ohren an ;) mir sind die 5 lüfter zu laut, lasse max. 3 laufen, lüftersteuerung ist zu empfehlen bei dem gehäuse. mein 2.system besteht nur aus einem duron und der fühlt sich wohl in diesem gehäuse. hitzprobleme sollten keine sein!

[VII]
2003-06-15, 23:23:11
Ne, aber die Staubfilter vom 3er sind echt ne Besserung. Ich hatte bei meinem Xaser ein Staubproblem, dass ich aber durch die Anbringung von Staubfilteraufsätzen in den Griff bekommen habe. Wegen den Lüfter...ich habe das obere Frontpanel rausgeschmissen und mir dafür die "Revoltec-Alberion" Lüftersteuerung eingebaut...lasse die Lüfter nun auf 7V laufen und es ist angenehm ruhig.

mfg