Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N8X Deluxe Gold
Sir Silence
2003-06-11, 11:02:46
Hi Leute. Ich hätte die Chance für 119€ ein A7N8X Deluxe Gold-Board zu bekommen. Ich weis, dass es besser ist als mein K7S5A... allerdings wollte ich wissen was der unterschied zwischen der normalen, der Deluxe und der Deluxe Gold-Version is. Ausserdem wollte ich wissen ob, wenn man das Board im April gekauft hat, schon die neuste Revision ist.
Weiter hab ich hier mal aufgeschnappt, dass das Abit-Gegenstück besser sein soll als das Asus-Board... inwiefern macht sich das bemerkbar? :)
Thx 4 infoz :D
Die Deluxe Version hat mehr Austattung wie z.B. S-ATA, Soundstorm, Fire Wire, Dual Lan... .
Bei der Gold Version ist noch ein Softwarepacket dabei bestehend aus: WinDVD, WinCoder (MPEG encoder), WinRip (Mp3-Player, CD-Ripper) und WinProducer (Videobearbeitung).
Ich denk mal im April gab´s noch beide Revisionen -> nachschauen !!!
Meiner Meinung nach schenken sich das Asus und das Abit nicht viel. Das Abit hat halt die besseren Optionen zum Übertakten. Im Moment würde ich persönlich dem Abit den Vorzug geben (bin mit meinem Asus aber auch sehr zufrieden, läuft ohne Probs).
Gruß
Sir Silence
2003-06-11, 11:25:00
Thx... aba lohnt sich die Umrüstung für meine derzeitige Konfig überhaupt?
Wenn Du das letzte an möglicher Leistung rausholen willst, dann ja.
Bin selbst von nem AMD 761 umgestiegen. Hat etwa 10% gebracht (Games, Benchmarks). In Anbetracht des Hammers, der ja im September kommt, nein. Wenn Du in absehbarer Zeit noch ne weitere Sockel A CPU einsetzen willst, die auf Deinem jetzigen Board nicht läuft: mußt Du selbst wissen...
Ich würds an Deiner Stelle machen (Spaß an der Freude) :D
Gruß
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.