PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 6.0 Final


Andre
2001-11-29, 12:33:05
Benutze ich zwar nicht, aber dacht es interessiert hier villeicht einige.
Erster Test hier:

http://www.golem.de/0111/17191.html

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-29, 14:12:55
thx, hätte ich bestimmt übersehen
obwohl die beta bei mir auch nie abgestürzt ist, werd ich dann jetzt wohl zur final wechseln

Rushman
2001-11-29, 20:25:28
hoffentlich sind die Paar Bugs aud der Beta Version behoben :)

*freu*

Susi
2001-11-30, 14:26:47
Ein supermörci an Andre, klar interessierts wen :D

Doc
2001-11-30, 20:51:21
Der Bug mit den .de.vu-Domains ist behoben und der Browser rennt wunderbar stabil :)

Rushman
2001-12-01, 15:18:17
JUHU das mit den de.vu Domains war mir verdammt wichtig und das wohl am öftesten auf opera.deutsch angesprochene Problem :D

PrimeTime
2001-12-01, 15:45:53
Nur mit dem eingebauten ICQ Client und den automatischen zufügen von Kontakten gibt es bei mir leider noch kleine Probs.
Wenn ich über den ICQ Client angebimmelt werde und den Kontakt in das Adressbuch aufnehmen will, dann schmiert mir jedesmal der ICQ Client ab. Es werden keine Zeichen mehr zum gegenüber versandt und der Kontakt wird nicht zugefügt.
Hat noch jemand das Prob???

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Abschalten der Gif Animationen auch nicht richtig funktioniert. Hin und wieder fangen die Gifs doch zu zappeln an.

Rushman
2001-12-01, 18:30:59
ich benutzt ICQ extern :)

das Problem kam glaub ich auch schon desöfteren auf opera.deutsch

BTW Ich könnte mir das I-Net ohne meinen Opera garnicht mehr vorstellen :D
Da macht DSL richtig Spaß (mein Subjektives Empfinden)

Unregistered
2001-12-05, 21:58:17
der opera stürzt bei mir leider wesentlich öfter ab als der IE, ansonsten ist der 6er wirklich mal gut geworden!