PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ASUS CUSL2 C "Black Pearl"


Unregistered
2001-05-07, 00:24:41
Hi,

suche überall das Asus CUSL2 C Black Pearl Edition, aber ich kann´s nirgends finden. Wenn zufällig einer dieses Board in einem Shop gesehen hat, könnte er es ja mal hier posten. Ich will das haben!!!!!


Thx

Metatron

Backe
2001-05-07, 21:05:27
Gleich vorweg: Nein, ich weiss nicht, wo es das Teil gibt.

Andere Frage: Was ist denn so besonders an dieser "Black Pearl"-Edition??? Haben die da etwa schwazes Platinen-Material verwendet???

Zitrone
2001-05-07, 21:30:04
Yep - ist ein Brandenburger Board !!! ;)
Genau wie dieses Hotte-Hüh-Board von AOpen damals !!!

camel
2001-05-07, 22:08:10
hmm,wieso dieses board? bietet doch keine besonderheiten,ausser das es schwarz is (und teuer *g*)
und viele unter uns haben ihr pc auch geschlossen,weswegen man das nich mal sehen kann.

RAL
2001-05-08, 23:06:56
Jo, 10 minuten Fußweg von mir liegen sie stapelweise im Laden rum für 329.- DM.

Berlin Charlottenburg, PCC.

http://www.pcc-center.de

Unregistered
2001-05-09, 00:14:09
Thx,

werde morgen mal den Shop anrufen, ob die das Board auch versenden. Wohne nämlich in Bayern :) bisschen weit, um mal kurz nach Berlin zu fahren und ein Board zu kaufen.

Metatron