PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield prob


Hamster
2003-06-11, 20:09:32
hi,


ich hab hier battlefield liegen, und wills installieren, aber es funzt nicht. bei der installation bricht es immer ab.
ist dieser fehler bekannt, oder ist die cd im arsch? es handelt sich übrigens um die deutsche version.
und falls sie am arsch ist, gibt es eine möglichkeit die daten irgendwie zu retten? ja geputzt hab ich sie schon mehrmals.

DerGute
2003-06-11, 20:13:11
mit welcher fehlermeldung bricht es ab? kratzer auf der cd?
ansonsten würd ich mich mit dem ea-support in verbindung setzen um ne neue cd zu erhalten (falls es an dieser liegen sollte)

Hamster
2003-06-11, 20:14:59
es bricht mit einem lesefehler ab. das mit ea hab ich auch schon gedacht, aber zum einen hab ich kein kassenbon mehr, und 2. will ea für den austausch 15 euro (steht auch im handbuch). da kann ich es ja fast wieder neu kaufen.

ich hoffe mir kann jmd helfen, um die cd doch noch auszulesen.

Gast
2003-06-11, 20:27:05
lads dir runter , edonkey oder sowas.. hast ja das original

Gagula
2003-06-11, 20:33:03
Original geschrieben von Gast
lads dir runter , edonkey oder sowas.. hast ja das original

:down:

Blöder Kommentar.

Hamster
2003-06-11, 21:15:11
Original geschrieben von Gagula
:down:

Blöder Kommentar.

denk ich auch.

muss doch ne möglichkeit geben, irgendwie die cd auslesen zu können. und sei es nur noch einmal, um ne sk zu ziehen.

Loci
2003-06-11, 21:37:06
Da du ja ein original hast, versuch doch die cd zu kopiern...Laut gesetzgeber hast du das recht dir eine sicherungs kopie anzufertigen.Vieleicht klappts dann ja mit dem install :)

Achja für alle moral apostln hier die meinen auch das wäre illegal verkneifts euch.Heuchlerei kann ich auf den tot net ausstehn ....

Legende
2003-06-12, 02:15:06
Original geschrieben von Loci

Achja für alle moral apostln hier die meinen auch das wäre illegal verkneifts euch.Heuchlerei kann ich auf den tot net ausstehn ....

Jaja, das sind sowieso die besten. Erzählen einem wie böse das doch ist sich ne SK zu machen, laden sich aber während sie den Text schreiben jede Menge mp3´s runter.

@Hamster
Hast du ne Möglichkeit es auf nem anderem Rechner zu probieren? Vielleicht ist mit deinem System irgendwas nich in Ordnung. Sonst bleibt nur noch brennen.

little homer
2003-06-12, 11:04:13
ich würd auch vorschlagen, die zu brennen,
wenn du nen Kumpel hast, der ein gutes Leselaufwerk hat - z.B. Toshiba 1612 DVD Laufwerk oder von TEAC, die haben sehr gute Fehlerleseraten - 1fach auslesen, 1fach brennen,
wenns dann nicht klappt, und du es unbedingt spielen willst, brenn es dir von jmd anders (Kumpel, Videothek..)
da du es dir gekauft hast, kann man das viell. als legal auslegen...??

GamerX
2003-06-12, 12:23:44
Selbst wenn er sich das Spiel noch einmal runterzieht sehe ich darin nicht wirklich ein Problem. Was sollte dagegen sprechen wenn man das Original und nen originalen CD Key hat aber die CD defekt ist??

Hamster
2003-06-12, 13:41:07
Original geschrieben von little homer
ich würd auch vorschlagen, die zu brennen,
wenn du nen Kumpel hast, der ein gutes Leselaufwerk hat - z.B. Toshiba 1612 DVD Laufwerk oder von TEAC, die haben sehr gute Fehlerleseraten - 1fach auslesen, 1fach brennen,
wenns dann nicht klappt, und du es unbedingt spielen willst, brenn es dir von jmd anders (Kumpel, Videothek..)
da du es dir gekauft hast, kann man das viell. als legal auslegen...??


das 1612 hab ich auch. das bricht sogar vor meinem brenner ab (lg 40x).

das alles scheisse. aber 1x könnt ich mal probieren. ich hab nochmal auf die cd geschaut, nen kleiner etwas tieferer kratzer ist drin. allerdings hab ich schon wesentlich schlimmer verkratzte cds ausgelesen, vor allem wenn sie gepresst sind.

ach, das ärgert mich jetzt echt.

vielleicht flashe ich mal mein 1612, vielleicht wird es dann "tolleranter"...

Hamster
2003-06-12, 15:02:50
oder kennt jmd ein programm, mit dem ich die cd auf die festplatte kopieren kann, welches aber nicht bei lesefehler abbricht, sondern mit der nächsten datei weitermacht?


den es bricht beim kopieren immer bei einer bik datei ab, also ein video, welches ich ja später durch einen dummy ersetzen kann.

edit: natürlich geht das nur, wenn die anderen dateien ansonsten in ordnung sind...

bennis
2003-06-13, 22:35:27
teste mal ein anderes laufwerk