PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland gegen Färöer


Liquaron
2003-06-11, 21:07:20
oh Gott ist das peinlich....
Das ist echt abgrundtief demütigend......
auweiaaaaaa......

mapel110
2003-06-11, 21:16:04
Original geschrieben von Liquaron
oh Gott ist das peinlich....
Das ist echt abgrundtief demütigend......
auweiaaaaaa......

hey, sind erst 30 minuten rum. warts doch mal ab. bashen kann man immernoch :D

Liquaron
2003-06-11, 21:20:36
Original geschrieben von mapel110
hey, sind erst 30 minuten rum. warts doch mal ab. bashen kann man immernoch :D

Aber schau dir das doch mal an !!!!!!!!

Die spielen da gegen Fischer und gegen irgendwelche Grundschullehrer und dann sowas !!!!

Boah Fußballer verdienen ein paar Millionen im Jahr und diese Typen kriegen vielleicht ein anständiges Abendbrot.

Da kann man so eine Leistung nicht akzeptieren das darf nicht sein !!!!!!

Das ist echt traurig........

Sergej
2003-06-11, 21:38:31
Original geschrieben von Liquaron
Aber schau dir das doch mal an !!!!!!!!

Die spielen da gegen Fischer und gegen irgendwelche Grundschullehrer und dann sowas !!!!

Boah Fußballer verdienen ein paar Millionen im Jahr und diese Typen kriegen vielleicht ein anständiges Abendbrot.

Da kann man so eine Leistung nicht akzeptieren das darf nicht sein !!!!!!

Das ist echt traurig........
Im Grunde hat er ja leider Recht ... :banghead:

Crack
2003-06-11, 22:44:18
nur 2 tore ich bin echt enrtäuscht keine vernschüss nixc und dan sagt der komentator noch tor von wörns als wenn der noch so nen salto machen könnte. naja das war ein echt schwaches spiel

Rangy
2003-06-11, 22:46:28
Ohohoh, ich warte jetzt auf Völler, was der sagt. Das war übelst! Ich hoffe, das hat kein anderer als die Deutschen oder Faröer gesehen, das ist ja peinlich!!!

Liquaron
2003-06-11, 22:50:20
Arrgh Völler ist mal wieder viel zu harmlos.
Am besten hätten sie doch mal verlieren sollen!!!

Delmond
2003-06-11, 22:53:27
Original geschrieben von Crack
nur 2 tore ich bin echt enrtäuscht keine vernschüss nixc und dan sagt der komentator noch tor von wörns als wenn der noch so nen salto machen könnte. naja das war ein echt schwaches spiel
Please, try it again in German. ?-)

Zum eigentlich indiskutablen Spiel:
Fortuna war heute, wie eigentlich fast immer, gnädig zu den deutschen Recken. Wollen wir es ihr danken und auf bessere fußballerische Zeiten hoffen.

Crack
2003-06-11, 22:54:46
jo meinetwegen hätten sie bei 5:1 gegen england noch viel höher verlieren können das ist ein spiel von dem noch immer geredet wird. in diesem spiel waren die deutschen noch schlechter als gegen england aber sie haben gewonnen also interresierts kein schwein das war mal wieder voll die lach nummer.


so ein scheiß torhüter und kein einziger fernschuss. was sagt ihr dazu?

Aqualon
2003-06-11, 23:41:09
Aber der Rasen war doch Schuld an dem ganzen, hat sogar "Uns Fredi" gesagt! *gg*

Aber die Vorstellung war mal wieder richtig peinlich. :down:

Craig
2003-06-12, 00:03:56
Komm grad vom Autokorso mit meinen Kumpels zurück, mann haben wir gefeiert ;D

TitusXP
2003-06-12, 00:28:32
was habt ihr bitte erwartet?
das war doch ein typischer kick fuer "unsere" elf.
das die zuschauer nicht folgendes gemacht haben :dpuke:
wundert mich aber schon...

Gruss Titus

Faster
2003-06-12, 02:19:04
wenn ich dass hier les muss ich sagen:
ich habs befürchtet und drum net mal angesehn, glück gehabt.:)

mfg faster

Simius
2003-06-12, 13:29:24
Ich (als Österreicher) hab mir die letzten 15 Minuten von Färöer Inseln-Deutschland angeschaut.

Leider hat das Daumendrücken für die Färöer-Insulaner nichts geholfen...

Craig
2003-06-12, 13:50:40
Original geschrieben von Simius
Ich (als Österreicher) hab mir die letzten 15 Minuten von Färöer Inseln-Deutschland angeschaut.

Leider hat das Daumendrücken für die Färöer-Insulaner nichts geholfen...

Sieht man ja was euer Daumendrücken bringt (0-1 gegen Moldawien) ;D

Simius
2003-06-12, 14:06:30
Na ja, das 5:0 gestern entschädigt etwas!

ille
2003-06-12, 14:54:09
nachdem mir beim österreich spiel eh schon fad war (5:0), hab ich mir auch noch deutschland gegen färöer angesehen (weiß nicht, wieso alle österreicher diesen "deutschland-hass" haben, ich hab ihn aufjedenfall nicht) und muss sagen: was willst machen, klar deutschland hat nicht überragend gespielt aber wie willst gegen die überragend spielen?

hab selber mal fußball gespielt und auch unsere mannschaft hat sich oft gegen gegner, die vom spielerischen, technische und taktischen klar unterlegen waren sehr schwer getan, weil sie einfach nur hinten drin standen ... des is leichter gesagt als getan :) - freu mich, dass es sich noch ausgegangen ist - die herrenrasse hat sich mal wieder durchgesetzt ;)

Rangy
2003-06-12, 15:42:35
Original geschrieben von Delmond
Please, try it again in German. ?-)

Zum eigentlich indiskutablen Spiel:
Fortuna war heute, wie eigentlich fast immer, gnädig zu den deutschen Recken. Wollen wir es ihr danken und auf bessere fußballerische Zeiten hoffen.
Dann warte bis zum nächsten Turnier. D braucht Turniere, sonst sind se aufgeschmissen. Wir sind ne Turniermannschaft, da wachsen wir zusammen. Qualis sind immer so schlecht, aber guck dir mal die WMs oder auch EMs an, immer gut (fast immer *denkanEM2000* ).

Crack
2003-06-12, 16:06:54
mann sollte unsere nationalspieler zu 90% auf den mond schießen und auch auch nur spieler spielen lassen die in deutschland spielen.


also wer fragt mal bei der nasa ob die noch nen flug frei haben

mapel110
2003-06-12, 16:58:13
tjo, is schon traurig gegen amateur kicker. aber was will man machen, wenn die ihre ärsche nit in bewegung kriegen. beim fussball muss man in erster linie laufen, und das haben die zu wenig getan.

aber naja, jetzt haben sie erstmal urlaub von dem ganzen interview stress nach dem spiel.
das spiel hat bestimmt nicht so angestrengt.

xaverseppel
2003-06-12, 17:22:20
Ey warum regt ihr euch so auf??? Es ist doch das gleich, wie wenn ein Amateurverein im DFB-Pokal gegen Bayern oder so spielt, dann reisen die isch den Arsch auf. Das haben auch gesten die Färöer gemacht!
Deutschland hatte doch Chance, was weiß ich oft gegen Pfopsten und so.
Natürlich must du so ein Spiel 5:0 oder so gewinnen, aber ein 2:0 ist doch auch net schlecht. Die hatten die Chance, aber net das Glück sie rein zu machen.
Und wenn im Pokal eine Manschaft gegen so eine vermeindlich Kleinengegener mal nicht hoch gewinnt, wird auch nicht rumgeflennt. Also aufhören!!!!!!!

Craig
2003-06-12, 17:36:13
Bei Deutschland ist dies aber seit Monaten/Jahren so (mit Ausnahme der WM 02).

In Deutschland fehlen einfach die Typen zurzeit. Hässler ist weg, Brehme, Klinsmann, Sammer, Matthäus, Reuter, Kohler, Litt, Völler und auch Möller und Basler waren echte TYPEN. Sie konnten ein Spiel rumreißen, die Mannschaft aufrütteln und waren immer mit einer professionellen Einstellung bei der Sache. Heute ist dies nur noch bei Kahn der Fall, doch als Keeper sind die Möglichkeiten begrenzt. Ballack ist viel zu ruhig, um als Nachfolger von den oben genannten Namen, gehandelt zu werden - spielerisch hat ers aber auf jeden Fall drauf.

xaverseppel
2003-06-12, 18:57:40
Original geschrieben von Craig
Bei Deutschland ist dies aber seit Monaten/Jahren so (mit Ausnahme der WM 02).

In Deutschland fehlen einfach die Typen zurzeit. Hässler ist weg, Brehme, Klinsmann, Sammer, Matthäus, Reuter, Kohler, Litt, Völler und auch Möller und Basler waren echte TYPEN. Sie konnten ein Spiel rumreißen, die Mannschaft aufrütteln und waren immer mit einer professionellen Einstellung bei der Sache. Heute ist dies nur noch bei Kahn der Fall, doch als Keeper sind die Möglichkeiten begrenzt. Ballack ist viel zu ruhig, um als Nachfolger von den oben genannten Namen, gehandelt zu werden - spielerisch hat ers aber auf jeden Fall drauf.


Ja das stimm! Aber ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Sie hatten ihre Chancen, haben sie nur nicht rein gemacht! Aber du hast recht das sie auser bei der WM nur noch schlecht spielen. Aber das liegt daran weil in der Jungend nichts gemacht wird, wenn ich so sehe wie das bei mir so war.

Craig
2003-06-12, 19:01:24
Original geschrieben von xaverseppel
Ja das stimm! Aber ich fand das Spiel jetzt nicht so schlecht. Sie hatten ihre Chancen, haben sie nur nicht rein gemacht! Aber du hast recht das sie auser bei der WM nur noch schlecht spielen. Aber das liegt daran weil in der Jungend nichts gemacht wird, wenn ich so sehe wie das bei mir so war.

Absolut falsch. Der DFB intensiviert seit Jahren viel Aufwand in die Nachwuchsförderung. Noch viel mehr als zu Beckenbauers Zeiten. Das Problem liegt in der Jugend selbst. Sie wird zu schnell satt.

xaverseppel
2003-06-12, 19:14:31
Original geschrieben von Craig
Absolut falsch. Der DFB intensiviert seit Jahren viel Aufwand in die Nachwuchsförderung. Noch viel mehr als zu Beckenbauers Zeiten. Das Problem liegt in der Jugend selbst. Sie wird zu schnell satt.

Es ist auch, dass die Vereine nicht auf die Jungend setzen und das es soviele Ausländer in der Jungend gibt. Ich hab nichts gegen Ausländer, nur in meiner Mannschaft, als ich noch gespielt habe waren wir grad mal 3 Deutsch von 23 spielern, oder so. das ist auch ein problem.

Craig
2003-06-12, 19:23:17
Original geschrieben von xaverseppel
Es ist auch, dass die Vereine nicht auf die Jungend setzen und das es soviele Ausländer in der Jungend gibt. Ich hab nichts gegen Ausländer, nur in meiner Mannschaft, als ich noch gespielt habe waren wir grad mal 3 Deutsch von 23 spielern, oder so. das ist auch ein problem.


Ist bei mir ähnlich. Aber schau dir mal die Jugendnationalmannschaften an, dort findest du keine türkischen Namen. Wenn es drauf ankommt, sind sie nämlich nicht mehr so "toll" wie sie immer meinen. Dies spiegelt sich auch in den Leistungen der türkischen Nationalelf wieder - mit Ausnahme der WM 02

Crack
2003-06-12, 21:31:08
ich fand es cool das deutschland asamoa ne chance gab.
das sind sachen mit dennen man schlagzeilen macht aber die leistungen waren wie bei vielen nationalmanschafts einsteigern nur anfangs gut.
also die umstellung war zu schnell von uralt auf windelscheißer.
langsamer hätte es geklappt aber mann hatte damals alle spieler in einem alter und es war klarr das sie alle kurtz über lang aussteigen mussten. also das altrer muss immer schön vermischt sein.

Kenny1702
2003-06-12, 21:54:53
Ich hab mir das Spiel natürlich nicht angetan, Hauptsache gewonnen.

Geil find ich ürigens, daß Griechenland jetzt vor Spanien in deren Gruppe ist:D... wär cool, wenn Rehhagel die EM-Quali schaffen würde:).

Leonidas
2003-06-17, 11:21:37
Original geschrieben von Liquaron
Aber schau dir das doch mal an !!!!!!!!

Die spielen da gegen Fischer und gegen irgendwelche Grundschullehrer und dann sowas !!!!

Boah Fußballer verdienen ein paar Millionen im Jahr und diese Typen kriegen vielleicht ein anständiges Abendbrot.

Da kann man so eine Leistung nicht akzeptieren das darf nicht sein !!!!!!

Das ist echt traurig........


Ich sage nur: Färöer vs. Österreich 1:0 - im ersten Länderspiel, was die Färöer je ausgetragen hat. Der wohl größte Außenseitersieg der Sport-Geschichte.

Henry
2003-06-23, 21:24:20
Original geschrieben von Leonidas
...Färöer...

wenn ich einwas vom zdf gelernt habe, dann das das färinger heist:D