PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch..........


[Bi]n ein Hoeness
2001-11-29, 14:35:22
zum Geburtstag an.............................................................................. ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ................................................................................ ..............( jetzt ist die spannung auf dem höhepunkt)......Andre (wenn er in icq das korrekte geburtsdatum angegeben hat)
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:
:birthday:

(p.s. spricht man in deinem Alter eigentlich noch über Selbiges??)

dagmundna
2001-11-29, 14:52:19
:birthday:

mibi
2001-11-29, 14:55:03
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

VanAsten
2001-11-29, 15:20:04
:birthday:

thomasius
2001-11-29, 15:59:01
:|
bei mir steht 1.12.1976 :bonk:
?-)

Andre
2001-11-29, 16:09:27
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
zum Geburtstag an( jetzt ist die spannung auf dem höhepunkt)......Andre (wenn er in icq das korrekte geburtsdatum angegeben hat)
(p.s. spricht man in deinem Alter eigentlich noch über Selbiges??)

LOL, Hoenness, Du hast bestimmt in ICQ den Birthday Alarm eingestellt oder ?
Hehe, und weisste was die Default-Einstellung ist ?

Genau, 3 Tage vor dem Geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also in 3 Tagen hast Du noch einen Versuch :)

Susi
2001-11-29, 21:10:30
tssssssssssssssss *kobfschüttel*

[Bi]n ein Hoeness
2001-11-30, 15:22:17
ahhhhhhhhhhhh
*schäm*
bei mir hat da nur so ne blöde torte geblinkt und da sachte ich halt, dass du geburtstag hast
sorry
ich hoffe, dass bringt dir jetzt kein unglück, wenn ich dir zu früh gratuliert habe
gut, dann probier ich es halt am ersten noch mal
:sulkoff:
oh mann, wie peinlich

Andre
2001-11-30, 17:28:56
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ahhhhhhhhhhhh
*schäm*
bei mir hat da nur so ne blöde torte geblinkt und da sachte ich halt, dass du geburtstag hast
sorry
ich hoffe, dass bringt dir jetzt kein unglück, wenn ich dir zu früh gratuliert habe
gut, dann probier ich es halt am ersten noch mal
:sulkoff:
oh mann, wie peinlich

Ist doch egal, deine Wünsche bringen bestimmt nur Glück, hehe.