PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vision of escaflowne - wie heisst das lied am anfang ?


Gast
2003-06-11, 22:18:50
hi,
ich meine die manga serie die zur zeit auf mtv läuft,
kann mir vieleicht jemand sagen von wem das lied im vor- und abspann ist,und wie es heisst ?

Aqualon
2003-06-11, 22:28:00
Der Song ist von den Dax Riders und heisst People. Im Original heisst die Eröffnung Yakusaku Wa Iranai (http://escaflowne.z1p-y.de/mp3/yakusoku.mp3).

Mehr Infos zur Musik in Escaflowne gibts unter http://escaflowne.z1p-y.de/soundtracks.html

Aqua

Gast
2003-06-11, 22:37:10
THX
ich könnte dich :kiss:
;D

Aqualon
2003-06-11, 23:27:47
Original geschrieben von Gast
THX
ich könnte dich :kiss:
;D

Ähm... wenn du jung, weiblich und gut aussehend bist könnten wir da drüber reden ;)

Gast
2003-06-11, 23:42:40
[notiz für mich selbst]

unbedingt damit aufhören zu glauben das ein weibliches avatar auch einen weiblichen besitzer hat :D

[/notiz für mich selbst]

Aqualon
2003-06-11, 23:49:36
Original geschrieben von Gast
[notiz für mich selbst]

unbedingt damit aufhören zu glauben das ein weibliches avatar auch einen weiblichen besitzer hat :D

[/notiz für mich selbst]

:rofl:

Das dürfte bei den wenigsten hier zutreffen, die ne Frau als Avatar haben (ist bei mir übrigens Alizeé).

Aqua

b0wle`
2003-06-12, 00:08:03
Original geschrieben von Aqualon
(ist bei mir übrigens Alizeé).

Schade dass sie tot ist =)

Aqualon
2003-06-12, 00:14:16
Original geschrieben von b0wle`
Schade dass sie tot ist =)

hm? Wie kommst du denn auf den Schmarrn?

Nur weil sie bei uns keine Songs mehr veröffentlich hat, heisst doch nicht, dass sie jetzt komplett weg vom Fenster ist.

Aqua

b0wle`
2003-06-12, 20:57:08
Original geschrieben von Aqualon
hm? Wie kommst du denn auf den Schmarrn?

Nur weil sie bei uns keine Songs mehr veröffentlich hat, heisst doch nicht, dass sie jetzt komplett weg vom Fenster ist.

Aqua
War das nicht die, die mit dem Flugzeug abgest... :schleich:

Aqualon
2003-06-12, 21:07:59
Original geschrieben von b0wle`
War das nicht die, die mit dem Flugzeug abgest... :schleich:

Ne, das war Aaliyah

dslfreak
2003-06-12, 21:27:28
Oh mann!!!111 :bonk: Ich schreibe übrigens grade mit meinem neuen Logitech Elite Keyboard vom Cordless Desktop MX. Einfach geil!

Aqualon
2003-06-12, 22:45:02
Original geschrieben von dslfreak
Oh mann!!!111 :bonk: Ich schreibe übrigens grade mit meinem neuen Logitech Elite Keyboard vom Cordless Desktop MX. Einfach geil!

Ist ja echt interessant, aber was hat das zum Thema beizutragen? :kratz:

Aqua

dslfreak
2003-06-13, 13:34:44
Ich habe es darauf, bezogen, so einen krassen Fehler zu machen und Aaliyah mit Alizeé zu verwechseln.