PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das Spiel?


Unregistered
2001-11-29, 15:52:22
Ich hab bei irgendjemanden vor kurzem ein Spiel gesehen, da spielt man als Donald Duck bzw als Ninja. Nun meine Frage: Wie heißt das Spiel? Kann man das noch bekommen?

Ich konnte nur kurz spielen und ich denke meinem kleinen Bruder würde es gefallen.

VanAsten
2001-11-29, 15:54:41
Klingt nach "Maui Mallard in Cold Shadow". Zumindest passt die Figur.
Soweit ich weiß bekommt man es nicht mehr zu kaufen, zumindest ist mir kein Geschäft bekannt. heißt aber nichts.

Im Deutschen heißt es glaub ich: "Donald Duck in Cold Shadow".

Unregistered
2001-11-29, 15:57:23
Danke, jetzt weiß ich wenigstens nach welchen Titel ich suchen muss.

VanAsten
2001-11-29, 15:59:30
Kein Problem. Me hilft wo er kann, soweit es geht. ;)

Viel Glück bei der Suche.

Unregistered
2001-11-29, 21:36:59
Originally posted by Unregistered
Ich hab bei irgendjemanden vor kurzem ein Spiel gesehen, da spielt man als Donald Duck bzw als Ninja. Nun meine Frage: Wie heißt das Spiel? Kann man das noch bekommen?

Ich konnte nur kurz spielen und ich denke meinem kleinen Bruder würde es gefallen.

Es ist ganz bestimmt nicht "Donald Duck Quack Attack"???
Das kenne ich fast nur vom Namen und einigen Screenshots (ohne Ninja). Es ist aber neuer als "Cold Shadow".

http://www.infogrames.de/games/pc/donaldduck_quackattack/