PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 und NHL 2003 ?


Gast
2003-06-12, 10:50:22
Hallo,

habe eine Radeon 9600 Pro gekauft. Eigentlich funktioniert alles ganz prima. Habe da bloß zwei Probleme. Beim zocken von NHL 2003 habe ich immer dann Ruckler im Bild wenn irgendwo etwas eingeblendet wird(Frames gehen dann unter 10) z.B. beim Line wechseln oder wenn der Schiri Strafe anzeigt. Beim normalen spielen von NHL ruckelt´s nur ganz am Anfang des Spiels sonst läuft´s mit um die 40 Frames(4x AA, 4xAF). Wie kann es sein das so eine kleine Einblendung die Karte durcheinander bringt, selbst bei 2x AA und 2x AF? Wenn ich AA abschalte läuft´s natürlich flüssig,bei AF ist es egal ob 2x, 4x, 8x, oder 16x scheint kein Unterschied zu sein.
Dan habe ich noch eine Frage zu RadLinker habe es installiert aber irgendwie kann ich einstellen was ich will die Veränderungen werden offensichtlich nicht angenommen.

Mein System:

AMD 2400 XP, ECS K7S5A, 80 GB WD, Radeon 9600 Pro, 512 MB Infineon PC 2100,SB Live.

Gruß

Thomy