PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruf von Euch "Stammschreiberlingen"?!


Nordmann
2001-11-29, 16:23:04
Hallo Leutz

Nachdem ich eigentlich erst seit kurzem hier im Forum bin ist mir eines bereits aufgefallen... Und zwar das hier sehr viele Leute einen verdammt hohen Wissensstand zu verschiedenen Themen besitzen. Ganz besonders zur Hardware an sich. Jetzt stellt sich mir allerdings eine riessen Frage... Woher verdammt wisst Ihr das alles?!
Also durch reines Lesen von Zeitschriften (C´T o.ä.) & Online-Magazinen ist so ein Wissen doch unmöglich zu erreichen oder? Lese auch CT und verstehe auch sehr viele Themen. Aber was hier so gepostet wird geht meist über genannte Möglichkeiten, dieses Wissen zu erwerben, hinaus. Nun würde mich mal interessieren was ihr so von Beruf seit und wie ihr Euer ganzes Wissen erworben habt!!!

MFG... Björn

JFZ
2001-11-29, 18:10:01
Bin Student der Elektro- und Informationstechnik im 5. Semester. Und nebenher lese ich noch CT und mehrere Hardwarepages. Und für Kumpels bin ich meistens auch der Rechnerbauer :)

Allerdings gibt es hier noch genügend andere Leute, wie Thowe, die hier wesentlich fitter sind als ich.

VanAsten
2001-11-29, 18:13:57
Die Mods hier können glaub ich fast jedes Gebiet abdecken.

/me ist nur ein unwissender Schüler. ;)

dagmundna
2001-11-29, 18:39:15
Ich bin auch nicht so gut wie die anderen Moderatoren, aber Wissen kommt von Praxis und jede Menge Hardwarezeugs lesen.
Von Beruf bin ich offiziell Schüler. inoffiziel king of the world...

-<dag>-

StefanV
2001-11-29, 18:41:21
Hab mein ganzes Wissen aus der c't *eg*

Hab mal Elektroinstallateur gelernt (toll, ganzen Tag auf'm Bau und schlitzekloppen, da kommt laune auf)...

VanAsten
2001-11-29, 18:52:56
Auf Grund des Themas geändert.

StefanV
2001-11-29, 19:50:02
@ALL

Bitte unterlast das Spammen in diesem Thread!!

Exxtreme
2001-11-29, 19:51:24
Hallo.