PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur dt. AvP2 Version


Gast
2003-06-12, 12:14:22
Hi.

Habe mir heute AvP2 in der dt. Version gekauft. Der Verkäufer sagte mir, daß man das Spiel per Patch auch in der unzensierten Version spielen könne. Im Netz hab ich bisher nix gefunden und das Spiel zwecks Umtausch auch noch nicht ausgepackt.

Weiß jemand, ob es möglich ist, die dt. Version irgendwie mit dem Violencelevel der englischen ab 18 Version zu spielen?

(bin natürlich über 18 und das Game hat auch nur 5 € gekostet, da musste ich einfach zugreifen, trotzdem würde ich es gerne uncut zocken.)

Andre2779
2003-06-12, 12:24:19
kuckst du hier:

http://www.dede1.de/Blood1/download.php?id=7-> Download Link
http://www.dede1.de/Blood1/index.php?showcat=7&LSID=2edad469f7d7148357d8012fef2c5a8f Link zu Hauptseite
nun ist die Deutsche identisch mit der englischen version.

mfg
Andre

P.s: noch ne ANleitung, ist aber etwas kompliziert der link hat ein blutpatch ist also viel einfacher, aber wers braucht:

Alien vs. Predator 2 Blutpatch


Benötigt wird:
1. Original DEUTSCHE CD Version
2. Update (US) auf 1.0.9.2 (wichtig!)
3. Update (US) auf 1.0.9.3 (wichtig!)
4. Multiplayer Demo (US)


Installation:
1. Original installieren
2. Update 1.0.9.2 aufspielen
3. Update 1.0.9.3 (US!!) aufspielen
4. Im Programmordner des Spiels einen neuen Ordner 'blut' anlegen
4. Multiplayer Demo installieren
5. Die Dateien: 'avp2.rez' und 'sounds.rez' aus der Multiplayer Demo in den neuen Ordner 'blut' kopieren
6. Das Spiel wie gewohnt starten. Dann auf Optionen klicken. Als Befehlszeile: '-rez blut/avp2.rez -rez blut/sounds.rez' eintragen
7. Die darunter befindliche Checkbox aktivieren (behält die Kommandozeile für den nächsten Start)

Wenn Ihr jetzt das Spiel startet MÜSST Ihr ein neues Profil anlegen! Alte Spielstände können (leider) nicht benutzt werden. Sonst
klappt das Zerfetzen nicht!!!

Spielt am besten die Aliens Mission da ist dann im zweiten Level direkt schon was zum Zerfetzen

Wer sich traut kann folgendes machen um seine schon gespielten Levels zu behalten:

Ihr öffnet die (.txt) Datei eures alten Profils im "Profiles" Ordner.

Bei jeder einzelnen Spezies ist ein Eintrag:

LevelStatus = (DWORD)hier_ne_zahl

Kopiert diese Einträge in die gleiche Spezies bei eurem neuen Profil. Dann seid ihr bei den gespielten Levels auf dem gleichen
Stand.

thx @avpplanet.de

visit www.blutpatches.de DIE Blutpatch Site

Gast82
2003-06-12, 12:25:01
Such einfach mal bei Google !

Hier ist schonmal ein Link http://cheatz.spieletips.de/de/html/patches/misc/Aalien.shtml

Gast
2003-06-12, 12:29:28
Wow, das ging schnell. Scheint also zu klappen. Danke für eure Antworten.

Mephisto
2003-06-12, 12:39:51
Das Zip-File scheint korrupt zu sein.

Gast
2003-06-12, 13:41:28
Hmm, das Ziparchive ist kaputt. Kennt jemand noch ne andere Seite, wo es den Patch gibt?

Hamster
2003-06-12, 16:27:00
5euro? geil! wo denn? will ich auch haben.

Murhagh
2003-06-12, 16:34:44
Original geschrieben von Hamster
5euro? geil! wo denn? will ich auch haben.

Also bei meinem MediaMarkt in der Nähe gibt es die deutsche sowie die unzensierte UK (oder US?) Fassung für jeweils 5€.

Hab mir natürlich die unzensierte geholt.

Hamster
2003-06-12, 16:55:57
goil. dann werd ich am samstag mal den media markt betreten :D

Mephisto
2003-06-13, 08:59:06
Auf der angegebenen Seite gibt's mehrere Links zu AvP2-Patches. Einer war in Ordnung.
Mich würde interessieren, ob das Patchen schon jemand erfolgreich durchgeführt hat.

Mephisto
2003-06-24, 08:40:47
Hab das mal probiert mit dem Patch; ging aber leider daneben!
Desahlb wiederhole ich die Frage: Hat das Patchen der deutschen Version schon jemand erfolgreich durchgeführt?

Mephisto
2003-06-27, 08:58:03
Niemand?

ulrichanton
2003-06-27, 09:26:38
so wichtig ist das Kopfabbeissen nun auch wieder nicht

Mephisto
2003-06-27, 09:33:37
Original geschrieben von ulrichanton
so wichtig ist das Kopfabbeissen nun auch wieder nicht Da stimme ich Dir grundsätzlich zu.

Ich erinnere mich aber, daß man als angreifendes Alien bei der Kratz- oder Beissattacke (die das Alien ja heilt) nie sicher war, ob da noch was zu holen ist, da man kein "optischen Feedback" hatte. Die Körper wurden iregendwie langsam durchsichtig, aber auch, wenn man nichts machte.

Gast
2003-06-27, 15:47:47
Hi.

Bin der Threastarter.
Hab das Spiel nich mit dem Patch laufen, weil das nicht funktionierte, sondern hab die umständliche Variante genommen, d.h. die ganzen Patches und Demos aufspielen, etc.
Ist zwar Aufwand, aber damit hats bei mir geklappt.