PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war bei Rock im Park / am Ring ?


astro
2003-06-12, 13:15:12
ich war bei rock im park in nürnberg, und ich fands ziemlich cool ;) wer von euch war auch da bzw. bei der parallelveranstaltung rock am ring?
welche bands habt ihr euch angesehen, wie fandet ihr sie?

astro :smokin:

kami
2003-06-12, 13:26:00
War am Ring .. gesehen hab ich

Straight,Within Temptation, Soil, Mudvayne, Taproot, Iron Maiden, Emil Bulls, Clawfinger, Stone Sour, Apocalyptica, Evanescence, Placebo, Metallica, Marylin Manson, Boysetsfire, Deftones, Disturbed und Qotsa.

Gefallen hat mir eigentlich alles (wollte ich schließlich alles sehen ;D) nur der Sound bei den Deftones war wirklich nicht mehr lustig :(

Highlight waren ganz klar Metallica die wirklich mit Abstand den geilsten Auftritt hingelegt haben :)

Asaraki
2003-06-12, 13:34:33
kami, inwiefern? was war denn mit den deftones los?

kami
2003-06-12, 13:41:23
Der Sound war tierisch schlecht abgemischt und das betraf nicht nur das Mikro von Chio ... dann war er ziemlich oft tierisch übersteuert oder hat gekratzt ... den Tontechniker der dafür verantwortlich war wird sich wohl nach 'nem neuen Job umsehen dürfen ;D Der schlechte Sound hat Deftones fast vollständig kaputt gemacht, was ich wirklich schade fand .. da auch so keine richtige Stimmung aufkommen wollte .. verständlicherweise :(

Zesotu
2003-06-12, 17:40:11
Gibt es schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75766

astro
2003-06-12, 19:18:13
Original geschrieben von Zero_Cyx
Gibt es schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75766

ist doch wohl ein unterschied, nur über das metallica-konzert zu sprechen oder über das gesamte festival...

ethrandil
2003-06-12, 20:29:06
hatten wir trotzdem schonmal:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=75953
:bäh:

Kill-O-Zap
2003-06-13, 06:45:54
Ich nicht.