PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf ET startet nicht


Nitemare
2003-06-12, 13:45:06
Hab mir das Teil gerade gezogen und installiert.
Beim ersten mal bin ich über das Vidio hinaus zu den Einstellungen gekommen. Da hab ich aud 1024x768 umgestellt was auch funtioniert hat. Dann hat mich das Spiel gefragt ob ich wirklich die Auflösung will. Leider hab ich auf NEIN geklickt ich Dummkopf und dann ist das Spiel abgekackt.
Seither komm ich nur mehr in das Braune 640x480 grosse (Lade)Bild.
Dann kackt der PC wieder mit Bluescreen (laut WINXP) ist der treiber schuld ab.
Hab aber bereits den neuesten Treiber 44.03
Das komische ist das normale RtCW kackt jetzt aus genau so bei starten ab wie ET.

Hab ET mehrmals neu installiert nützt nix.
Komisch das ich beim ersten mal reingekommen bin und dann gar nicht mehr.
Alle anden Spiele unreal2, quake3, ... funktionieren einwandfrei.

Was tun?

mapel110
2003-06-12, 14:35:30
normalerweise sollte eine reinstall des games und/oder des treibers helfen.

ne andere lösung sehe ich nit.
eventuell hilfts, nach der deinstallation des treiber und des games mal nen regcleaner drüber laufen zu lassen.

Gast
2003-06-12, 15:14:02
Versuch mal das Programm so aufzurufen:

ET.exe +set r_fullscreen 0

Damit solltest du eigentlich keinen grauen Bildschirm bekommen ! Ansonsten kann man glaube ich auch das Spiel direkt mit einer best. Auflösung aufrufen.

Gast
2003-06-12, 15:25:27
Damit kann man direkt die Auflösung verändern, Aufruf wie oben !

r_mode 1 bis kA

Also: et.exe +set r_mode 3

Wenn das immer noch nichts bringt:

r_allowSoftwareGL

Damit kann man im Softwaremodus (kein OGL) starten (SEEEEEHR langsam)

Nitemare
2003-06-12, 16:17:23
et.exe +set r_mode 3

Hat gewirkt! Danke.
Da hat wohl was mit der Auflösung nicht hingehauen!?!

Nitemare
2003-06-12, 17:23:14
Aber leider nur 1mal.
Jetzt hilft keiner der 3 Befehle mehr. Stürtzt immer ab. Sogar im Window Mode kackt XP auch mit ab.
Hinter et.exe +set r_mode kann ich irgendeine Zahl setzt, kein funtzt mehr.

Wie funtktioniert das mit dem REG-CLEAN???

Nitemare
2003-06-13, 01:09:09
Weiß hier niemand wie man nen REG-CLEAN unter XP macht ???

Gast
2003-06-13, 08:17:46
Regcleaner ist einfach ein Programm das man laufen lässt. Allerdings bezweifel ich, daß das Programm bei Dir was hilft.

Kuh3 läuft bei dir ?

Dann lösch doch einfach mal dein gesamtes Profil im Ordner etmain/profiles, denn alle Einstellungen die im Spiel vorgenommen werden sind darin enthalten.

Kai
2003-06-13, 11:20:32
Nitemare: Hatte genau den gleichen Fehler. War ein CRC-Bug. Lad dir das Teil doch nochmal runter, half bei mir auch.

Nitemare
2003-06-13, 14:48:09
Original geschrieben von Kai
Nitemare: Hatte genau den gleichen Fehler. War ein CRC-Bug. Lad dir das Teil doch nochmal runter, half bei mir auch.

Das is nicht drin mit meiner scheiß Downloadbeschränkung.
Was mach ich wenns dann wieder nicht geht?
500MB für nichts und wieder nichts runtergeladen.
:-(

Kai
2003-06-13, 14:53:27
Original geschrieben von Nitemare
Das is nicht drin mit meiner scheiß Downloadbeschränkung.


Kauf dich doch mal ne anständige Flatrate ;)

Nee ehrlich, hab jetzt keinen Plan was du machen könntest ...

Gast
2003-06-13, 16:19:21
sorry, mir fällt auch nicht mehr ein als ich oben schon geschrieben hab :(

Kinski
2003-06-13, 19:47:07
Auch wenn ihr mich jetzt auslacht, was ist eigentlich Wolf ET und wo kann man das downloaden?