PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chicken (Qualität der MSI GF3TI200)


Unregistered
2001-11-29, 17:19:55
Was haltet ihr von der Geforce3 Ti200 von MSI?
Erfahrungen damit, ist die zu empfehlen?

Razor
2001-11-29, 17:21:24
Was ist 'chicken' ?

Nö, von MSI halte ich generell nichts...
(ist im Falle der gf3ti200 sicher die 'billigste' ;-)

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2001-11-29, 17:41:54
ja weiter, weiter !
wieso hälst du nichts von msi, schlechte erfahrung?
welche g3ti200 könnt ihr empfeheln( nicht so teuer sollte sie sein)

Haarmann
2001-11-29, 18:43:23
Ev hatte Razor auch mal nen MSI Mainboard ;-)

Ich halte von MSI überhaupt nichts... OK, bei ner NV Karte kannste wenig falsch machen... Aber sogar das kriegen gewisse Firmen ja immer wieder hin ;-). Trotz Referenzdesign.

Ich würde da eher zu ner Hercules tendieren... is sicherlich teurer, aber sooo viel teurer isse wohl auch ned. ELSA meide ich, weils die wohl nimmer lange gibt für Consumer...

b0wle`
2001-11-29, 19:29:03
Was ihr immer gegen bestimmte Firmen habt ..tztz

Ich kenn einige die die Gf2 Pro von MSI haben und zufrieden sind. Also ich würd die MSI GF3 Ti200 nehmen falls ich eine bräuchte :-)

Ich glaub kaum dass irgendwas schlecht an der sein wird, die Signalqualität dürfte nur für manchne Experten hier schlecht sein, Normalos sehn eh diese Unterschiede kaum.