PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTTP Password Cracking...


Lolman
2003-06-12, 13:46:01
...da gibts solche Stinker, die auf ihrer Seite regelmässig unsere 'Bande' lächerlich machen. Für Guestbook braucht man aber ein Password.

Kann mir jemand ein tolles Programm nennen, das in der Lage ist Wordlisten abzuarbeiten? (Brute Force dauert ja bis zu 12000 Jahre ;))

Captain America
2003-06-12, 13:49:13
Hmmm. Vorsicht mit dem Hacken. Es besteht die Gefahr dass der Guestbook-Anbieter oder Host-Anbieter dich anzeigt weil du deren Server zuspammst (er könnte es auch als eine DoS-Attacke deuten). Für welches OS brauchst du sowas denn? Du kannst es ja mal an deinem Localhost testen! ;)

Lolman
2003-06-12, 14:01:15
Original geschrieben von Captain America
Hmmm. Vorsicht mit dem Hacken. Es besteht die Gefahr dass der Guestbook-Anbieter oder Host-Anbieter dich anzeigt weil du deren Server zuspammst (er könnte es auch als eine DoS-Attacke deuten). Für welches OS brauchst du sowas denn? Du kannst es ja mal an deinem Localhost testen! ;)


Yeahh, Capm :bigl2: :bigl2: *

Wuz is DoS ?
Brauchen würde ichs halt für Windows :kratz2: (2000/XP)


*Was machen denn eingentlich Karo und die anderen 'Sportler'? Hab schon lang nichts mehr gehört von denen ;D

Captain America
2003-06-12, 14:05:48
Original geschrieben von Lolman
Yeahh, Capm :bigl2: :bigl2: *

Wuz is DoS ?
Brauchen würde ichs halt für Windows :kratz2: (2000/XP)


*Was machen denn eingentlich Karo und die anderen 'Sportler'? Hab schon lang nichts mehr gehört von denen ;D

DoS = Denial of Service, also ein Angriff mit dem Ziel das System zu lähmen oder zum totalen Stillstand zu zwingen durch übermässige Beanspruchung der Services.

Ich weiss nicht was so lustig daran ist, ich meine das ernst. Wenn du paar Tage lang mit dem Brute-Force zu Gange bist, wird sich ein Admin ziemlich angepisst fühlen und dir evtl. eine Abmahnung schreiben.

Karo? Tritt zur Miss Face 2003 an. :freak2:

Lolman
2003-06-12, 14:15:40
Okay, ich will ja nichts unmenschliches.

Ich hab mich doch nur so gefreut weil du dich gemeldet hast :bigl2: :bigl2:


Mit so einem Thema ist ausserdem überhaupt nicht zu spassen :grübel: :kratz: :kratz2:

Captain America
2003-06-12, 14:18:06
Original geschrieben von Lolman
Okay, ich will ja nichts unmenschliches.

Ich hab mich doch nur so gefreut weil du dich gemeldet hast :bigl2: :bigl2:



Ya, nicht jeder bekommt von mir eine Antwort! :D Du solltest mir heute Abend im Chat mal die Seite zeigen! ;D

Lolman
2003-06-12, 14:29:31
Nagut, aber nur wenn du mir ein paar deiner bösen Tricks beibringst ;D;D;D