PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Vaio PCG-Z1 gegen Acer TM800


Trixter
2003-06-12, 14:22:05
wie schon im betreff steht, habe ich meinen Acer TM800 gegen einen der geilsten Books meiner meinung nach umgetauscht. gestern angetroffen, das schlichte deisgn, verarbeitungsqualität die von keinen hersteller bis jetzt erreicht ist. der acer ist von den komponenten besser bestückt, im preis auch. der wichtigste grund, wieso ich den sony gekauft habe ist das deisgn, materialauswahl (kein plastik) und seine uneingeschränkte mobilität. mit 15" ist der acer doch bischen zu gross, immer aus der tasche und in die tasche, da liegt der Vaio wesentlich besser in der hand, abgesehen von den grösseren gewicht des TM800. der acer ist aber mit abstand das besse, wenn man nach einen desktop-ersatz schreit, er hat alles was man braucht, ist sau schnell und kostet deutlich weniger. neine normalne pc habe ich.

abgesehen von der grösse und gewicht, sollte man aber den acer kaufen. aber wenn man sich in den Z1 verliebt, spielen alle vernünftigen entscheidungskriterien bei einen notebookkauf keine rolle mehr. passt deshalb auf, dass eucht der Z1 nicht findet :)

peace


www.pixeltecture.com/z1/1.jpg
www.pixeltecture.com/z1/2.jpg
www.pixeltecture.com/z1/3.jpg
www.pixeltecture.com/z1/5.jpg

Frank
2003-06-12, 15:58:31
Original geschrieben von Trixter
... verarbeitungsqualität die von keinen hersteller bis jetzt erreicht ist.
Mit solchen Sätzen wär ich vorsichtig.

Trixter
2003-06-12, 22:32:41
ist aber wahr, ich hatte schon toshiba, acer und dell, somit kann sagen was gut ist.

peace

Frank
2003-06-13, 00:04:40
Original geschrieben von Trixter
ist aber wahr, ich hatte schon toshiba, acer und dell, somit kann sagen was gut ist.

peace Es wäre töricht von einer einzelnen Serie eines Herstellers auf den Rest zu schliessen.

Zumal man meiner Meinung nach Verarbeitung und solche Sachen erst nach ein paar Jahren "runterbenutzen" beurteilen kann.