Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge zur Suchfunktion

Mephisto
2003-06-12, 14:55:59
Da ich die Suchfunktion häufig nutze, stosse ich auch oft auf zwei nervige Punkte:

Wenn ich innerhalb eines Forums auf "Search" klicke, fände ich es sehr praktisch, wenn dieses Forum gleich als Suchforum voreingestellt wäre. Leider ist immer "Suchen in allen Foren" die Voreinstellung.

Wenn ich nach Beiträgen eines Benutzers suche, habe einen Treffer in einem mehrseitigigen Thread, dann wird bei einem Klick auf den Trefferlink immer die erste Seite angezeigt, so daß ich alle selbst durchschauen muss. Der Trefferlink sollte stattdessen zur Seite mit dem ersten Beitrag des gesuchten Members führen.

Lost Prophet
2003-06-12, 15:33:50
die suchfunktion liegt nicht im einflussbereich leos, da musst du dich an die vBulletion programmierer richten

cya axel

Aqualon
2003-06-12, 15:34:24
Die Vorschläge fände ich auch ziemlich praktisch, aber da wirst du an die Programmierer von VBulletin schreiben müssen, damit sie das in ne neue Version einbauen.

Kann natürlich auch sein, dass es die beiden Vorschläge schon mal gegeben hat und die Programmierer sie abgelehnt haben.

Aqua

Leonidas
2003-06-12, 18:21:25
Original geschrieben von Aqualon
Kann natürlich auch sein, dass es die beiden Vorschläge schon mal gegeben hat und die Programmierer sie abgelehnt haben.

... oder das sie in vb3 mit drin sind. Wer weiss :-)