PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal GF3 Ti200...


Nagelbrett
2001-11-29, 17:37:59
Tag, ich gedenke mir demnächst auch so eine Karte zu kaufen, nur hab ich noch Probleme, mich zu entscheiden...
Von der MSI bin ich mittlerweile nichtmehr so überzeugt, da ich ihre Übertaktbarkeit irgendwie anzweifle... Zitate:
Beim Chip wär sicher noch was drinnen
Ram geht bis 490 bei 500 hab ich Pixelfehler.
oder:
Ein Kumpel hat die Karte, und da bei 210/460 Schluß ist, ist sie vom Übertakten her wohl schlechter als der Durchschnitt.
500MHz Ramtakt sollten imho mindestens drin sein. Oft hab ich auch von Problemen à la Kein Bild oder Streifen gelesen...ausserdem wäre da noch der fehlende TV-Out, der für mich allerdings nicht so wichtig ist.

Nun liebäugle ich ja mit der Hercules Karte, da die so nett aussieht (so schön blau :)) und ich hier auch weiß, was ich habe... allerdings ist die auch ein wenig teurer...
http://www.kmelektronik.de/root/picp/2769.jpg

Also.. was könnt ihr mir empfehlen und was habt ihr so für Overclockingergebnisse mit euren Karten erreicht? Wäre mal interessant, zu wissen...

Bye,
Nagelbrett

Sixarp
2001-12-07, 12:49:09
Die MSI Geforce3 Ti200 habe ich ohne Probleme auf 220/470 MHz übertaktet, läuft absolut stabil ohne Bildfehler.

3DMark 2001 liegt jetzt bei 6838 (Athlon 1.4, 512 MB DDR und K7S5A).

Lecker!!!

Sixarp