PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer Bluetooth BT 600 - Spezifikationen


Bakunin3
2003-06-12, 15:49:47
Kennt jemand von euch diesen Bluetooth Dongle?

Und wenn ja, welche Profile unterstützt er, welche Reichweite hat er, wie gut ist die beigefügte Software?
Ich bräuchte vor allem das PAN Profil...

Ich habe ihn bei Ebay gesehen, finde aber auf der Acer page nur Informationen über den BT 500.

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte. :)

B3

Bakunin3
2003-06-12, 18:21:25
Keiner 'ne Idee?

Ist das sooo speziell?

:o

B3

Zadran
2003-06-12, 23:16:37
das sollte daran liegen das es eine bt600 gar nicht giebt oder erst seit kurzem giebt..
hab den bt-500: 10m so ziemlich alle protokolle (steht ja bei acer.de) und software ist ganz gut, giebt aber bessere...

Mark3Dfx
2003-07-16, 14:36:57
Wenn Du den für den Datenabgleich von Nokia BT Handy`s und
der PC Suite benutzen willst....

VERGISS ES!

Nokia Handy`s benutzen nur einen BT-Standart (Digianswer)
und die PC Suite findet keinen BT Adapter, der das nicht unterstüzt.
Die DTL-4 PCMCIA Karte von Nokia unterstüzt dieses Protokoll zwar, aber Nokia stellt sie nicht mehr!

Alles klar? :madman:
Nokia = :rocket:

Gruß Mark