PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NBA bald auch in europa !!!!


Gast
2003-06-12, 16:18:19
Goil !!! Habt ihr schon gehört ?? die nba wird bis europa ausgeweitet , das heist das wir bald spiele sehen die so ausehen könnten : ALBA Berlin VS San Antonio Spurs D

junior-klammer
2003-06-12, 16:22:02
glaub ich erst wenn ich es sehe!!

im wechlen zeitraum soll das sein in ca 20 jahren ?

Meth
2003-06-12, 16:22:58
quelle?
das wär nur lächerlich!

Gast
2003-06-12, 16:25:54
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/06/12/alba/alba__in__die__nba,templateId=renderKomplett.html

Jakeman
2003-06-12, 16:26:25
Und die Reisekosten???

Gast
2003-06-12, 16:28:11
Original geschrieben von C@ptain Future
Und die Reisekosten???

Die haben doch genug kohle ;)

Jakeman
2003-06-12, 16:31:12
Original geschrieben von Gast
Die haben doch genug kohle ;)

Auch die deutschen Teams ;)
Weil,die müßten dann ja auch in die Staaten.8 Stunden flug,Jetlag und dann n´ Game.Wieder zurück,Jetlag Game in Deutschland.....

hell II
2003-06-12, 16:40:57
Glaube nicht, dass das als Liga aufgezogen wird, aber so ne art Championsleague wär schon cool, halt Europäische Liga, Amerikanische Liga, dann könnte so ein Final wie es Threaderöffner vorgeschlagen hat, ergeben.

junior-klammer
2003-06-12, 16:45:22
ich glaubs erst wenns da ist.
denn die nba wollte mexicanische Teams eingliedern und das haben sie noch lange nicht und die sind ein katzen sprung entfernt das problem der NBA ist das die masse an leuten die lust an basketball schauen verloren hat und nun neue märkte braucht .

Lethargica
2003-06-12, 16:45:25
Wenn sich die NBA ausweitet, muss das nicht unbedingt heißen, dass die Teams aus den USA und Europa zusammenspielen. Ich denke da eher an sowas nach dem Prinzip NFL Europe

Meth
2003-06-12, 16:48:39
Original geschrieben von junior-klammer
das problem der NBA ist das die masse an leuten die lust an basketball schauen verloren hat und nun neue märkte braucht .
naja bei den ticketpreisen auch kein wunder!

junior-klammer
2003-06-12, 16:51:37
Original geschrieben von Meth
naja bei den ticketpreisen auch kein wunder!
nein ich mein am TV ,nur wenn viele tv schauen kann man mondpreise für TV rechte verlangen. und wenns keiner schaut haben die sender kein geld für die rechte weil nur geringe werbeeinahmen vorhanden sind und nur aus dem grund spielen auch Ausländer in der NBA und aus keinem anderen grund ,nicht wegen deren spielerischen qualitäten!!!

Meth
2003-06-12, 16:56:46
Original geschrieben von junior-klammer
und nur aus dem grund spielen auch Ausländer in der NBA und aus keinem anderen grund ,nicht wegen deren spielerischen qualitäten!!!
is nen interesanter aspekt den du ansprichst! aber man sollte dass nicht nur schwarz-weis sehen! werbung spielt auch eine große rolle, aber spielerisches können auch!

Rangy
2003-06-12, 21:52:10
Also ich weiß nicht, ob da was dran ist. Wenn ein Mann diese Aussage macht, heißt das noch lange nichts. Aber wer weiß... Wäre mit Sicherheit super!!!
Dann hätte ich aber ne Dauerkarte!!!

kulla
2003-06-12, 22:27:26
wäre QL aber das wird bestimmt nichst :(

Dr Zappel
2003-06-15, 06:29:00
:wayne: