PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : indy car series demo


mapel110
2003-06-12, 19:07:12
http://www.3dgamers.com/dl/games/indycarseries/indycar_series_pc_demo.zip.html

alle downloadmöglichkeiten überlastet :(
auch hier:
http://www.gamershell.com/news_BIndycarSeriesBDemo.shtml

Loci
2003-06-12, 20:06:34
Ich habs mir mit 80k gezogen ;D ;D

Finds geil ... Leider hat man zwar kaum einstellungs möglichkeiten, und das rennen ist ansich verdammt kurz .. aber macht irgendwie spass :)

Argo Zero
2003-06-12, 20:18:09
Machts in Sachen Simulation Nascar Racing Konkurenz? :)

Hartogh
2003-06-12, 20:48:45
Original geschrieben von Argo Zero
Machts in Sachen Simulation Nascar Racing Konkurenz? :)

positiv oder negativ ? Ich habs in 5 minuten fertig... mal sehen :bäh:

Argo Zero
2003-06-12, 21:57:07
Nascar Racing ist so zimlich die Simulations Referenz an Car Racing. Deswegen frag ich wie Indy Cars dagegen abschneidet.

Hartogh
2003-06-12, 23:04:35
Gefällt mir auf anhieb ziemlich gut... musste ein bissel mit meinem FF Wheel kämpfen aber lief dann doch. Endlich mal wieder eine Demo die in allen belangen flüssig läuft, auf anhieb FF funktioniert, die lenkung einwanfrei und kontrollierbar ist und auch sonst ausser hin und wieder einem freeze nichts negatives auffällt. Und es macht irsinnigen spass :)

BTE: Warum laufen eigentlich nicht alle Rennspiele auf meiner 8k5 in 1280*960 so flüssig ? :bäh:

mapel110
2003-06-12, 23:30:01
oh man, grafisch ist mal wieder was für den mülleimer.
naja, ist auch erst 70% fertig. vielleicht fehlen 30 % texturen :D

Mischler
2003-06-14, 11:23:45
Im Rennen hab ich irgendwie keine Chanze. Die Gegner fahren die Kurven viel schneller wie ich. Wenn ich die Kurve so schnell wie die Gegner fahren krache ich sofort in die Mauer. Wenn ich so schnell fahre wie es ohne Crash geht überholen mich gleich 3-5 Autos innen.

Christian

Gast
2003-06-14, 11:58:43
Da spiele ich doch lieber INDY CAR SERIES II von Papyrus.

Ausserdem ist die Indy Racing League eh gay ;)

Stirling
2003-06-15, 13:22:19
ich warte ja schon lange (seit dem guten alten indycar racing von Papyrus) auf ne neue gute Cart-Simulation, aber ich werd wohl weiter warten müssen. Das Machwerk von Ubi-Soft hat mich genauso enttäuscht wie Toca/DTM Race Driver. Viel zu Arcade-mässige Steuerung + Fahrverhalten, zuwenig Einstellungsmöglichkeiten, Grafik nicht wirklich gut, Sound mittelmass... kann man sich sparen imho.

RC-Fanatiker
2003-06-17, 15:18:13
nur gut das es nee Demo dazu gibt , jetzt weiß ich genau welches Spiel ich nicht sauge ääää Kaufe ich meine kaufe

Stirling
2003-06-17, 17:57:31
Original geschrieben von Gast
Ausserdem ist die Indy Racing League eh gay ;)

Naja, ist die Rennserie die am ehsten noch den Titel "Königsklasse des Motorsports" verdient. Dieser Kindergarten Verein bei der Formel 1 fährt doch garnicht am technischen Limit (wegen "Sicherheitsrisiko"), da ist mir ein Cart mit 40Bar Ladedruck,Methanol im Tank und einer Vmax jenseits der 400kmh doch um einiges lieber... :D

Gast
2003-06-17, 22:21:12
Original geschrieben von Stirling
Naja, ist die Rennserie die am ehsten noch den Titel "Königsklasse des Motorsports" verdient. Dieser Kindergarten Verein bei der Formel 1 fährt doch garnicht am technischen Limit (wegen "Sicherheitsrisiko"), da ist mir ein Cart mit 40Bar Ladedruck,Methanol im Tank und einer Vmax jenseits der 400kmh doch um einiges lieber... :D

CART=CHAMP CAR =! INDY RACING LEAGUE

Die Penner von der IRL fahren glaube ich ausschliesslich Ovale. :kotz:

Die echten Cart´s fahren degegen noch mit Lolas und Reynard mit Turbo V8 auf Methanol auf Zuckerstrecken wie Laguna Seca oder den berühmten Statdkursen. Und vorallem kommen sie nach Deutschland :bier:

http://www.cart.com/Tech/Car_Comparisons.asp