PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinOnCD3.8 und xp=probs


Unregistered
2001-11-29, 19:13:53
HI!
Ich habe WinOnCD 3.8 Poer Edition + 2 Service Packs drauf und es streickt immer noch unter XP. Beim starten erscheint die Meldung:"Fehler beim Zugriff auf den IDE/SCSI BUS: No SCSI host adapter found". Andere Programme funzen. Hab den Brenner nicht an einem SCSI-Adapter hängen.

Daniel U
2001-11-30, 14:44:07
3.8 geht nicht unter XP. erst die neue 5.0 version

Intelfucker
2001-12-06, 23:15:58
Originally posted by Daniel U
3.8 geht nicht unter XP. erst die neue 5.0 version

Musste ich leider auch feststellen, dass es nicht funzt.........

.....und nu hab ich nach der deinstall von 3.8 bei jedem Win XP start
eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Brenn-Treiber nicht mehr aktuell sind (überschrieben? gelöscht ?)
und ich weiß nicht wie man das wieder fixen kann, denn die Fehlermeldung is Erklärungs-Schrott hoch drei.

Wer hilft......?

Unregistered
2001-12-07, 01:51:30
...probiers doch mal mit dem hier:

http://cequadrat.com/driver/38pe_upd/XP-Wizard.exe

Frag aber net obs damit geht. Ich bin ein reumütig zu Nero zurückgekehrter und habs WINONCD vergraben... :-)


Viel Glueck

zero