PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club 3D Radeon 9700 NP Bios flashen


SP33D_STA
2003-06-12, 20:09:18
hi ich hab auch schon in den FAQ geguckt nix gefunne...

welches bios und welches prog. usw. brauch ich für meine Club 3D Radeon 9700 NP ? oda wäre es besser wenn ich die karte erstma die ersten paar tage nicht OC ?
wenns geht mit bildern und detailiert

THX

Gast
2003-06-12, 20:39:09
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=890727#post890727

SP33D_STA
2003-06-12, 20:46:33
Da steht Den kompletten Patcher kann man hier downloaden, falls man keine Floppy benutzen möchte oder kann.

heist das einfach des warpteil runna laden und create ? weil man muss doch von der disk booten ?!?

muss des ne ganz neue disk sein oda kann man eine löschen und dann drauff tun ?
und wenn ich create ausgeführt habe muss ich dann neu starten oda hab ich alles auf disk und kann des irgendwann später mal machen ?

und wo ist das ? : - (Das BIOS Setup des Mainboards aufrufen und "Halt on Error" deaktivieren falls diese Option dort vorhanden ist.)

muss man da nicht auf den speicher achten oda sowas ? z.b. was mit infenion 3,3

und ich hab keine diskette