PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prerender Frames verstellen?!!!!


S3NS3_0F_D34TH
2003-06-12, 20:23:15
Ich hatte ja schonmal erwähnt das ich auf meinem Notebook mit Radeon9600Mobility in allen Games bei eingeschalteten Vsync ne laggy Maus habe. Ich habe ALLLLLES probiert was es sein könnte und nix gefunden...

Da viel mir ein das ich ein ähnliches/gleiches prob damals mit ner GF3 stark verbessern konnte als ich irgendwo (ka mehr ob Game oder Treiber) das Prerenderlimit der Karte herabgesetzt hatte. Also das vorrechner mehrerer Frames um welche "parat" zu haben wenn der Moni das nächste bild anzeigen kann. Kann man das irgendwie abstellen oder begrenzen? Wär ein versuch wert.

Weil entweder grausames tearing oder laggy maus nervt....
Oder jemand ganz andere ideen wie es wegzubekommen wäre?!

[LOG]Skar
2003-06-12, 21:31:40
Hm ich kann Dir leider nett viel weiterhelfen hatte das Prob auch mal. Allerdinsg nur unter D3D hast du schon mal Open GL
getestet?

Greetz

S3NS3_0F_D34TH
2003-06-13, 04:58:10
Ist bei beidem !