PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie eintrag aus Systemsteuerung löschen?


MichaH66
2001-11-29, 19:55:48
Hallo!
Ich habe heute festgestellt,das sich irgendwas in meiner Systemsteuerung eingetragen hat.Wenn ich es anklicke kommt immer eine Fehlermeldung.Ich weiß nicht was das ist und wie lange es schon da drinn ist.Wäre nett,wenn ihr mir sagen könntet,wie ich dieses Ding löschen kann.

Andre
2001-11-29, 21:45:33
Wenn Du nur das Teil aus der Systemsteuerung löschen willst:

C:\Windows\System, suche die Datei XQXSetup.cpl, lösche sie.
Fertig.

Alle Dateien, die über die Systemsteuerung aufgerufen werden, sind *.cpl-Dateien.

Unregistered
2001-11-30, 00:29:25
Rufe im Internet die Seite www.xteq.com auf und du weißt, worum es geht. Im Übrigen solltest Du Dir genau überlegen, ob Du das Programm installieren willst (siehe http://www.vnunet.com/ReadersToTheRescue/15129)!

MichaH66
2001-11-30, 19:07:37
@Andre
Danke,hat funktioniert.Dachte,das es komplizierter wäre das zu löschen.
@Unreg
Da ich fast gar kein Englisch kann,weiß ich eigentlich immer noch nicht um was es hier eigentlich geht.