PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechenleistung zur verfügung stellen !

Hartogh
2003-06-12, 20:37:16
hi,

Bei mir läuft eigentlich den ganzen Tag Seti@Home solange der Rechner an ist, da bei 250 wu´s aber meine Belohnung ausgeblieben ist, und die Suche nach "Intelligenten Lebensformen im All" eh Sinnfrei ist, wollte ich mich mal nach anderen Projekten erkundigen...

Ich hab vor ein paar Monaten mal von einem Projekt gelesen die für die Krebsforschung oder ä.m. Rechenleistung in Form ähnlich Seti@Home brauchen...

Mit Prime95 kann ich ja nach primzahlen suchen... immerhin sinnvoller als "Seti@home" aber wenn ich irgendwann später an Krebs erkranke helfen mir Primzahlen auch nicht weiter, ihr wisst was ich meine ;D

Was gibt es sonst noch (sinnvolles) seine Rechenleistung zur verfügung zu stellen ?

JTHawK
2003-06-12, 21:14:32
sinnvoll ist weit dehnbar

rc5-72 zb .. da kommt direkt nix bei raus was sinnvoll ist .. jedoch geht ein preis wenns fertig ist an eine gemeinnützingen organisation ...

www.rc5team.de

Wolfram
2003-06-12, 21:51:19
http://www.rechenkraft.de/

Ob die da genannten Projekte "sinnvoll" sind, magst Du selbst beurteilen.

Ich hatte mich selbst mal an ECCP-109 und RC 5-72 beteiligt... aber heute ist es mir lieber, die Kiste bleibt kühl und ich verschwende weniger Strom;)