PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Lackiersession !!!


DJMichi
2003-06-12, 20:39:33
Hi hab heute malne kleine lackiersession mit meinem Kumpel gemacht !!!! Damit meine Prom mal cool aus sieht ich hasse diese grauen Gehäuse hehe !!!!Achja der typ auf dem Bild bin nich ich sondern mein Kumpel !!!

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc1.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc2.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc3.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc4.JPG

DJMichi
2003-06-12, 20:40:11
http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc5.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc6.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc7.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc8.JPG

DJMichi
2003-06-12, 20:40:25
http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc9.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc10.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc11.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc12.JPG

http://host.newbieboard.de/upload/djmichi18/pc13.JPG

Gast
2003-06-12, 23:46:56
Hast Du die Flächen vor dem Lackieren angerauht, wenn ja, auch die Plastik-Front?

Impi (der Unreg)
2003-06-13, 01:02:00
Super Thread,

wirklich übersichtlich gestaltet mit Bildern in ner 2000+-Auflösung, soll ich da jetzt erst mal jedes Bild von Hand speichern ums mir dann in einem skalierenden Bildbetrachter anzuschauen? Haste nen 30"-Monitor, also ich nicht ?? *g*

mfg
Impi (der Unreg)

P.S.: Ein Bild vom fertigen PC wäre cool, das Rot gefällt mir

[dzp]Viper
2003-06-13, 01:38:30
echt Mr. Michi .. nimm die bilder nochmal raus - verkleiner sie um 50 % und lad sie dann wieder hoch ....

Das können sich nicht mal ISDN user richtig ansehen und nicht jeder hat ne 1600 auflösung .. :bonk:

Denk auch mal an den trafic ... 50 % der größe hätte VÖLLIG gereicht ..

bandit01
2003-06-13, 09:14:46
ja,mach die bilder kleiner,ist voll umständlich,die anzukucken.
übrigens,du hättest in einem zug durchlackiern sollen,dann hätt die dose oder die pistole nicht so gespuckt(obere bilder).sieht nicht so toll aus.machs lieber nochmal,nicht zur strafe,nur zur übung.
vorher natürlich nochmal sauber abschleiffen mit 400er.
ich hoffe,du kannst kritik vertragen.
gruss bandit