PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Nokia 3410?


Gast
2003-06-12, 20:43:10
Hi alle

Ich habe mir Nokia 3410 gekauft. Da sind einpaar Sachen, die ich nicht finde.
1) Also wie schalte ich das Handy in stand by, ich habe im Handbuch nachgeguckt, aber da stand nichts was mir weiter helfen könnte. Ist das vielleicht Bildschirmschoner, wenn das Handy in den Bildschirmschonermodus geht, soll das stand by seien?
2) Wenn ich z.B. mein Konto abfrage, spricht die Dame etwas leise, was muss ich machen, damit sie lauter spricht?
3) Ich habe ein Profil erstellt(auf leer), wie kann ich dieses leer umbenennen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

cu

Schiller
2003-06-12, 23:40:03
Ich hab dieses Handy zwar nicht aber ich versuche dir trotzdem zu helfen! ;)

1) ich denke JA
2)mit den Tasten an der Seite des Handys lauter machen oder mit den Menütasten mitten im Gespräch
3)verstehe ich leider nicht!

Gast
2003-06-13, 14:47:10
ok danke

Ich weiß, drittens war nicht besonders gut beschrieben. Ich glaube bei uns in der Klasse hat einer dieses Handy. Ich frag mal den, wenn er wieder gesund ist.

Gast
2003-06-14, 17:49:44
Hi

geh in dein Handymenü auf Profile!Wähle dein Profil aus!Dann gehst du auf ändern!Da steh Profil umbenennen!Schreibe dort einfach deinen bevorzugten Profilnamen hinein!!!