PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamba U100 MP3 Stick neue Firmware


Pirf2
2003-06-12, 21:09:50
Servus,

nach langem warten gabe es für meinen Jamba-MP3-USB-Stick eine neue Firmware mit ein paar Bugfixes.

Leider haben ein paar Deppen beim Innovum gefordert, die Ausgangslautstärke zu erhöhen, was die (um vielleicht 15-20) gemacht haben, mit dem Resultat, daß das Ding auch schon bei geringeren (mit guten Kopfhörern völlig ausreichenden) Lautstärken klirrt wie blöde.

Hat einer zufällig schon was an der Firmware rumgepatched oder irgendwo anders eine gefunden, die die dringend notwendigen Bugfixes enthält, aber nicht die Lautstärke-Erhöhung?

THX,
Pirf2

P.S. Bitte keine Kommentare, daß sei eh ein Scheißplayer. Er war bezahlbar, und ich habe ihn, und werde mir jetzt keinen anderen kaufen. Danke.

Gast
2003-06-13, 17:04:09
moin....ich hab zwar nicht den jamba, aber den 128mb stick von mediamurks..

da er ziemlich ähnlich aussieht(display, tasten) und auch das handbuch gelich ist, scheint er ein baugleiches ding zu sein, nur halt mit "billigerem" gehäuse...

wo hast du denn die firmware her ?

Pirf2
2003-06-13, 22:05:10
Ich hatte mich (siehe der FAQs auf der Jamba-Website) per Mail auf eine Mailingliste setzen lassen, die einen bei einem Update benachrichtigt.
Nach lange nichts kam dann eine Mail, die mir unter folgendem Link http://jamba.innovum.de/u100_firmware_update.zip den Download, und hier http://jamba.innovum.de/u100_firmware.doc die Anleitung dazu mitteilte, außerdem sowohl in der Mail, als auch in der Anleitung der explizite Hinweis auf die Lautstärkeerhöhung. :-(
Auf der Homepage von Jamba/Innovum steht dazu nichts.

Greetz,
Pirf2