PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postet euren Lieblingswitz!


Kill-O-Zap
2003-06-12, 21:17:26
Hier meiner :
Geht ein Cowboy in nen Saloon. Sagt er zum Barkeeper : Du, vor deinem Saloon steht ein Pferd, das weint ja die ganze Zeit! Barkeeper : Ja, ist nervend. Wenn du das Pferd zum Lachen bringst geb ich dir einen aus. Der Cowboy schnappt das Pferd, reitet mit ihm in nen Canyon, kommt zurück und das Pferd lacht sich tot. Er bekommt einen ausgegeben und zieht seiner Wege. Nach 2 Wochen kommt er wieder beim Saloon vorbei. Das Pferd schmeißt sich immer noch weg vor Lachen. Der Cowboy zum Barkeeper : Sag mal, das Pferd lacht ja immer noch! Barkeeper : Ja, ist noch schlimmer als das Weinen! Wenn du das Pferd dazu bringst nicht mehr zu lachen bekommst du noch mal nen Drink umsonst. Der Cowboy schnappt sich wieder das Pferd und ab in den Canyon. Als sie zurückkommen heult das Pferd Rotz und Wasser. Darauf der Barkeeper : Is ja super. Hier dein Drink. Jetzt will ich aber schon wissen, wie du das gemacht hast. Sagt der Cowboy : Also beim ersten mal im Canyon hab ich zu dem Pferd gesagt : Mein Schwanz ist länger als deiner. Und beim zweiten mal haben wir nachgemessen...
:lolaway:

Anárion
2003-06-12, 21:18:24
Auf der Spielwiese findest du ein breiteres Publikum ;)

Pirx
2003-06-12, 21:20:04
Original geschrieben von Anárion
Auf der Spielwiese findest du ein breiteres Publikum ;)
;D

Woher haste denn das hergeschoben?:D

Asaraki
2003-06-12, 21:35:04
vermutlich offtopic...

Kill-O-Zap
2003-06-12, 22:09:34
Eigentlich dachte ich ihr würdet hier nen Witz posten und euch nicht nur darüber den Kopf zerbrechen wo der Thread wohl zuerst stand...
:kratz2:

Nitemare
2003-06-13, 01:40:12
Ihr verfluchten Spammer! Sollte man hier nicht Witze posten?

Gehen 2 Semmeln auf der Strasse.
Sagt die eine zur anderen:
Darf ich auch mal in der mitte gehen?

Wer ihn nicht versteht bitte posten!:D

Kill-O-Zap
2003-06-13, 06:44:24
Noch einer :
Ein Pole, ein Deutscher und ein Ami stehen vor nem Plakat auf dem steht :
Man muß was tun gegen die Armut im Rest der Welt.
Keiner von ihnen kann damit was Anfangen. Der Pole versteht nicht, was mit "was tun" gemeint ist, der Deutsche kennt "die Armut" nicht und der Ami fragt sich seither :
Was ist eigentlich der Rest der Welt???

thomasius
2003-06-13, 12:22:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5582