PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum gibts eigentlich kein Zelda für PC?


Kill-O-Zap
2003-06-12, 22:46:40
Zelda ist nach wie vor das Spiel schlechthin für mich. Ich kann mir aber nicht für jeden dritten Teil ne neue Konsole kaufen. Warum gibts kein Zelda für PC?????????

mapel110
2003-06-12, 22:48:32
weil auf dem PC nunmal nen bisschen mehr möglich ist, als so ein 2D Rollenspiel. oder hat sich da bei zelda was geändert ?!

hab keine konsole, hab zelda nur mal auf nem NES und gameboy gesehen.

DerGute
2003-06-12, 22:58:49
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Zelda ist nach wie vor das Spiel schlechthin für mich. Ich kann mir aber nicht für jeden dritten Teil ne neue Konsole kaufen. Warum gibts kein Zelda für PC?????????

aus dem selben grunde warum es kein gran turismo und kein super mario für pc gibt. sony/nintendo werden einen dreck machen und ihre systemseller für pc umsetzen

btw: dein vergleich hinkt. ein neues zelda kommt (handhelddiversifikationen nicht mitgerechnet) alle 3-4 jahre raus. in der zeit hast du allein für die grafikkarte deines pcs mehr geld ausgegeben als eine neue nintendokonsole kostet

Hamster
2003-06-12, 23:05:22
Original geschrieben von mapel110
weil auf dem PC nunmal nen bisschen mehr möglich ist, als so ein 2D Rollenspiel. oder hat sich da bei zelda was geändert ?!

hab keine konsole, hab zelda nur mal auf nem NES und gameboy gesehen.


hättest du mal tun sollen

Flolle
2003-06-12, 23:11:28
Wie m/\d schon sagte, will Nintendo seine Konsolenverkäufe steigern. Und das kann man am besten mit guten Exclusiv-Titeln.


weil auf dem PC nunmal nen bisschen mehr möglich ist, als so ein 2D Rollenspiel. oder hat sich da bei zelda was geändert ?!

hab keine konsole, hab zelda nur mal auf nem NES und gameboy gesehen.

Dann schau dir mal Zelda auf dem n64 oder Gamecube an.

Paulus10
2003-06-12, 23:21:20
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Warum gibts kein Zelda für PC?????????

Gibt's doch! Du kannst jeden Zelda Teil, außer dem neuesten für den Gamecube auf einem einigermaßen schnellen PC per Emulator spielen.

JTHawK
2003-06-13, 00:25:22
jaaaaaaaaaaaaaaaa

zelda - a link to the past

best game ever für snes .. und dank pc emu noch tausend mal bessere grafik ..

Dr.Doom
2003-06-13, 00:27:02
Original geschrieben von mapel110
weil auf dem PC nunmal nen bisschen mehr möglich ist, als so ein 2D Rollenspiel. oder hat sich da bei zelda was geändert ?!.
Ich biete eine Dimension mehr ;)

http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/zelda.jpg

Ausserdem ist Zelda kein Rollenspiel.

Kill-O-Zap
2003-06-13, 10:52:16
Scheisse man, ich seh schon, über kurz oder lang komm ich an nem Gamecube nicht vorbei!!!

Raff
2003-06-13, 13:46:12
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Scheisse man, ich seh schon, über kurz oder lang komm ich an nem Gamecube nicht vorbei!!!

Hehe, irgendwann kriegt er sie alle ;)
Aber mal im Ernst: Wenn du auf gute Games stehst (was wohl jeder tut ;)), kommst du an dem Würfel eigentlich nicht vorbei, bei so vielen Top-Games. Aber die PS2 ist natürlich auch nett - Xbox weniger :D

MfG
Raff