PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanz der Teufel


Gast
2003-06-12, 22:49:02
Hi! Wer hat den hier Tanz der Teufel gesehen? (Armee der Finsternis ist übrigens Teil 3)Ich hab die alle Uncut auf DVD. Was haltet ihr davon?

Kill-O-Zap
2003-06-12, 22:55:19
Lustiger Trash-Splatter halt.
Wenn du so was magst dann schau dir Braindead, Hellraiser 1-4 und Wishmaster 1-3 an. Alle recht kurzweilig. Aber lass die Finger von Hellraiser 5, da wollten sie ne besonderst tiefgründige Story reinbauen. Ging gründlich daneben. :chainsaw2:

Gast
2003-06-12, 23:04:36
Hab ich eigentlich schon alle gesehen und Hellraiser 5 hab ich auf DVD.

Herr.Penaten
2003-06-12, 23:19:58
Faces of Death 1-3 nehm ma den ;)

Pinhead
2003-06-12, 23:52:45
@Killozap

also bitte, Hellraiser als Trash-Splatter zu bezeichnen find ich schon etwas vermessen

Kill-O-Zap
2003-06-13, 06:35:10
War auch nicht so gemeint. Hellraiser ist ziemlich cool. Wollte ihn deshalb hier empfehlen. :skull:

Kill-O-Zap
2003-06-13, 10:19:07
@ Pinhead :
Welcher Teil gefällt dir denn am besten???

:massa:

nggalai
2003-06-13, 10:41:54
Hola,

Zu Hellraiser: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59257&highlight=hellraiser

Evil Dead 1-3 finde ich ausgesprochen lustig. Bruce "Don't Call Me Ash" Campell ist einfach nur genial besetzt, in den Filmen. Die meisten seiner one-liner wurden auch in Duke Nukem 3D verwendet. ;)

Ich finde alle 3 in etwa gleichgut, wobei die 1 sich noch am ernstesten nimmt. Die 2 ist einfach nur cool, und die 3 mehr Komödie als Horror, aber immernoch: Guter Film!

Wer auf's Genre steht muss die mal gesehen haben. 80s-Horror-Trash vom feinsten. Kaum vorzustellen, dass der Regisseur Sam Raimi anschliessend "The Gift" und "Spiderman" drehen durfte . . . ;)

93,
-Sascha.rb

[EF]peppa
2003-06-13, 10:47:13
Ich hab alle Teile gesehen. Obwohl der dritte ja eigentlich eine Komoede ist. Ich meine alle sind lustig aber der dritte ist so gewollt.

Original geschrieben von Kill-O-Zap
Lustiger Trash-Splatter halt.
Wenn du so was magst dann schau dir Braindead, ...

Der Film ist echt Lustig. :D
Besonders der Directors-Cut mit der Rasemaeherscene. Der Film ist von Peter Jackson. Der hat auch Herr der Ringe gemacht. Wissen die meisten wohl sowieso.

mfg peppa

sly_ds
2003-06-13, 17:25:03
Original geschrieben von Herr.Penaten
Faces of Death 1-3 nehm ma den ;)
pfui! lass mal deinen Mondo- Scheiß stecken !


Hellraiser rocken die ersten beiden teile
3,4 sind mehr trash aber deswegen nicht unbedingt schlecht im gegenteil

von Peter Jackson kann man sich auch noch Bad Taste reinziehen (als lustiger Splatterfilm)

[EF]peppa
2003-06-13, 17:35:33
Original geschrieben von sly_ds
von Peter Jackson kann man sich auch noch Bad Taste reinziehen (als lustiger Splatterfilm)

Wuerde ich gern mal sehen aber ich komm nicht zu den Film. Ehrlich gesagt hab ich mich auch noch nicht genug drum gekuemmert.

{Alone}
2003-06-13, 17:37:15
Original geschrieben von sly_ds

von Peter Jackson kann man sich auch noch Bad Taste reinziehen (als lustiger Splatterfilm)

Absolut! :jingjang:

Maki
2003-06-13, 18:35:47
Ich kenn' alle 3 Tanz der Teufel
Naja, nicht wirklich so mein Ding. Da mag ich subtileren Grusel lieber.

MOB
2003-06-13, 18:42:13
Den 2. Teil hab ich noch net gesehen aber Teil 1 fand ich köstlich ;D und den 3. zumindest unterhaltsam.

Bad Taste is zum totlachen, einfach herlich... :D

Gruß

DasToem
2003-06-13, 19:14:41
Evil Dead Teil1 ist wirklich einer der besten Vertreter seines Genres, doch was sich Raimi mit Teil 2 und 3 geleistet hat, kann man nur als grauenvoll bezeichnen. Da wird mir nichts dir nichts die Story komplett verdreht. Splatter, Logik (Stichpunkt mechanische Hand im Mittelalter,...), sowie Baumvergewaltigungen :D sucht man vergebens. Lediglich Bruce Campell und die tolle Kameraführung können überzeugen, doch das reicht nicht, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Fazit: Vermurkst, verblödet -> Schrott! Finger weg!

Viele Leute sprechen bei Evil Dead 1 immer von einer Komödie, ich konnte dem Film bei Leibe nichts komisches abgewinnen.

Tom

{655321}-Hades
2003-06-14, 08:17:42
wie mein kumpel thorsten immer zu sagen pflegt:

puppentheater!

aber man kann es sich angucken, alleine schon wegen dem kultfaktor.

allerdings sollte man das nie besoffen tun, denn bei der kameraführung über den teich und durch den wald wird einem schlecht (sagt thorsten, ich werde es demnächst mal ausprobieren).

aber army of darkness ist der beste!

ich hab sooooo gelacht...sogar meine ex fand es lustig.....seltsam.

"das hier ist mein zauberstab! eine xxxxxxxx schrotflinte mit einem griff aus walnussholz. zu finden in der sportabteilung von s-mart. sei smart, kauf im s-mart!"

nggalai
2003-06-14, 10:16:04
Die Sprüche sind echt fett. This is my BOOMSTICK !!! ;D

Oder eben--come and get some . . . give me sugar baby . . . your face, your ass, what's the difference . . . listen up, you primitive screwheads . . .

Und wo wird schonmal wer von einem Baum vergewaltigt? ;)

93,
-Sascha.rb

Anárion
2003-06-14, 13:42:37
Original geschrieben von nggalai
Und wo wird schonmal wer von einem Baum vergewaltigt? ;)


Vergewaltigungen sind ja so lustig :eyes:

nggalai
2003-06-14, 13:48:57
Err, wo habe ich was von lustig geschrieben, beim Baum?

"schräg" würd's besser treffen.

93,
-Sascha.rb