PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer schaltet sich nicht aus


PsychoTheReal
2003-06-13, 08:58:11
Ich hab mir ja jetzt mein neues Mainboard NF2-s gekauft und nun hab ich das problem das wenn ich 5 sekunden auf dem Power Button draufbleib und mein computer sich eigentlich ausschalten sollte, er immer wieder ein und aus blinkt und die Festplatte schaltet sich auch ein und aus.

das gleiche passiert wenn ich einfach nur den Computer herunterfahre und hoffe das er sich selber ausschaltet, aber wie gesagt er blinkt ein und aus und die Festplatte läuft an und aus.

cereal
2003-06-13, 11:23:37
"vielleicht" solltest du es mal mit nem anderen button probieren, hört sich blöd an, aber man kann nie wissen

mfg

Magnum
2003-06-13, 11:39:41
Hört sich an, als ob er beim Herunterfahren nur in Standby geht! Such mal im BIOS, ob sich das nicht abschalten lässt!

PsychoTheReal
2003-06-14, 13:02:57
Es ist halt so das mein Computer wie als würde er immer kleine Stromstösse bekommen aufblinkt und die Festplatte rauf und runterfährt.

Ich muss dann immer den Stromschalter drücken oder den netzstecker ziehen das er aus ist und ich weis echt ned worans liegt.

Im Bios gibts dafür auch keine Option.