PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt wohl der 3.5 Cat?


Kill-O-Zap
2003-06-13, 09:29:15
Ja wann denn???

Iceman346
2003-06-13, 09:36:44
Erscheinungsdatum des letzten Catalysts + 6 Wochen, wie immmer...

AlfredENeumann
2003-06-13, 12:22:10
When it´s done.

mapel110
2003-06-13, 13:21:28
die letzten gerüchte im rage3d forum sagen noch 2 wochen.

TO-Fragger
2003-06-13, 13:27:01
Läuft dann TO bzw. UT (alt) auch ohne Fehler mit meiner Radeon9800pro ?
Ich habe in TO mehrere Texturverwechselungen, das nervt ganz schön!

(War eine rein rethorische Frage, ich erwarte nicht wirklich das einer darauf antorten kann)

Leonidas
2003-06-14, 01:16:54
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Ja wann denn???


Theoretisch immer um den 10. des Monats herum. Allerdings liefert ATi nur 10 Treiber im Jahr - d.h. man lässt planmäßig 2 Monate aus. Wahrscheinlich Weihnachten und Sommer (daß der Cata 03.3 nicht kam, was unplanmäßig).

Mehrpack
2003-06-14, 04:10:43
hi,
ja aber jemand von ATI hat letztens in einem Interview gesagt das ATI jetzt 12x pro Jahr nen neuen Treiber rausbringen will.
also sprich einmal im monat.

Mehrpack

Tigerchen
2003-06-15, 07:21:34
Original geschrieben von TO-Fragger
Läuft dann TO bzw. UT (alt) auch ohne Fehler mit meiner Radeon9800pro ?
Ich habe in TO mehrere Texturverwechselungen, das nervt ganz schön!

(War eine rein rethorische Frage, ich erwarte nicht wirklich das einer darauf antorten kann)

Na bei UT,Unreal,Return to Na Pali und Operation Na Pali nehm ich den OpenGL V9 Renderer und die S3TC-Texturen (außer Skybox.utx,die muß orginal sein).
Da seh ich keine Fehler.Zusammen mit AA und AF sieht das genial aus.

nagus
2003-06-15, 12:00:03
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
ja aber jemand von ATI hat letztens in einem Interview gesagt das ATI jetzt 12x pro Jahr nen neuen Treiber rausbringen will.
also sprich einmal im monat.

Mehrpack

der 3.5 kommt noch nach dem alten zeitplan raus. also 3.4 termin + 6 wochen. ab 3.6 kommen alle 4 wochen neue treiber.

Endorphine
2003-06-15, 13:03:33
Ich würde es begrüssen, wenn ATI sich mal etwas laxer zeigen würde mit Betaversionen, so wie nVidia. Dadurch hätte man vielleicht bei manchen schwereren Fehlern schneller Abhilfe und ATI braucht nur die Foren abzugrasen, was noch zu tun ist.

Pussycat
2003-06-15, 14:07:45
Das gibt aber wieder Vorwürfe mir 'beta-schrott' etc. Ich mag dieses verhersehbare Verhalten mit 1 1/2 (bald 1) monatlich neue Treiber (fast) ohne neue fehler und mit etwas besserer performance sehr. Viel besser als dauarnd neue cheattreiber, die dann auch noch mal die FXflow ausschalten wo sie an sein muss, kein WHQL haben (und zurecht!!), und in unberechenbaren Abständen kommen, und die man sich irgendwo hersaugen muss.

/me bekennt sich als Catalyst-lover.

StefanV
2003-06-15, 16:39:24
Original geschrieben von Pussycat
Das gibt aber wieder Vorwürfe mir 'beta-schrott' etc. Ich mag dieses verhersehbare Verhalten mit 1 1/2 (bald 1) monatlich neue Treiber (fast) ohne neue fehler und mit etwas besserer performance sehr. Viel besser als dauarnd neue cheattreiber, die dann auch noch mal die FXflow ausschalten wo sie an sein muss, kein WHQL haben (und zurecht!!), und in unberechenbaren Abständen kommen, und die man sich irgendwo hersaugen muss.

/me bekennt sich als Catalyst-lover.

*zustimm*

Eine feste Zusage, daß alle XX Wochen ein neuer, offizieller Treiber kommt, ist besser als, wenn man hunderte von BETA Versionen auf die Leute lässt...

Mehrpack
2003-06-16, 01:47:18
Original geschrieben von nagus
der 3.5 kommt noch nach dem alten zeitplan raus. also 3.4 termin + 6 wochen. ab 3.6 kommen alle 4 wochen neue treiber.

hi,
aha, naja da das interview kurz hinterm release des 3.4 war, hatte ich angenommen das gilt schon für die nächsten treiber release.

naja beta heisst nicht umsonst beta.
ob es "vorteilhaft" ist soviele beta-treiber zu leaken, sollte jeder hersteller für sich selber entscheiden.
imho fährt ATI im moment mit ihren treiber-releasen realtiv gut.

Mehrpack

Gil-galad
2003-06-18, 00:12:06
Tja lang isses ned mehr hin ;)

Und das könnt Ihr mir glauben.

nagus
2003-06-18, 08:07:02
im rage3d forum steht: "Sources say the drivers will be released tomorrow at 3:00pm EDT."

also heute vielleicht

seahawk
2003-06-18, 08:17:44
Und was soll der 3.5 bringen ??

Gil-galad
2003-06-18, 10:28:10
*gelöscht*

nagus
2003-06-18, 13:00:32
Original geschrieben von AiS|Gil-galad
*gelöscht*

pm please

Gil-galad
2003-06-18, 13:52:47
Original geschrieben von nagus
pm please

ICQ please ;)