PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat der Frentzen nur ein lahmes Auto?


Kill-O-Zap
2003-06-13, 09:37:57
Mioch würd mal interessieren, ob der Frentzen mit nem entsprechenden Flitzer wohl auch vorne mitfahren könnte???

Pinhead
2003-06-13, 11:20:42
ich glaub die könnten alle schneller fahren wenn sie ein gutes Auto fahren würden, zb. alle nen F2003 und es würde ganz anders ausschauen

[dzp]Viper
2003-06-13, 11:32:02
Das is ja gerade das dumme an der formel 1 .... nur die teams mit viel geld, können vorne mitfahren - nur die, die immer hinten sind, bekommen nicht viel geld - somit sind die chancen, das sie irgendwann mal vorne mitfahren sehr gering ... Teufelskreis ..

ich würde sagen, 90 % der fahrer in der formel 1 können gewinnen, sobald sie einen F2003 oder vergleichbares auto hätten ...

Und genau deswegen, finde ich formel 1 langweilig - da sehe ich mir lieber DTM oder rally an ...

Henry
2003-06-13, 20:15:07
nur wenn der rest ausfällt. sicher können alle gut fahren, aber qualitativ gibt es schon unterschiede zwischen den fahrern.

barracuda
2003-06-13, 23:25:00
Original geschrieben von Kill-O-Zap
Mioch würd mal interessieren, ob der Frentzen mit nem entsprechenden Flitzer wohl auch vorne mitfahren könnte???
Glaub ich nicht. Der Junge hat's einach nicht drauf. Selbst als er für Williams fuhr - zu der Zeit waren die auch noch top - hat er massenhaft Aus- und Unfälle gebaut. Dem fehlen die Nerven sowie die Fähigkeit, sich die Ressourcen, die in seinem Auto stecken, so einzuteilen dass sie über eine ganze Renndistanz halten.

mapel110
2003-06-14, 03:36:00
Original geschrieben von barracuda
Glaub ich nicht. Der Junge hat's einach nicht drauf. Selbst als er für Williams fuhr - zu der Zeit waren die auch noch top - hat er massenhaft Aus- und Unfälle gebaut. Dem fehlen die Nerven sowie die Fähigkeit, sich die Ressourcen, die in seinem Auto stecken, so einzuteilen dass sie über eine ganze Renndistanz halten.

dem ist nix hinzuzufügen. verfolge die F1 jetzt auch schon einige jahre. der kanns einfach nicht.
quick nick zeigt ihm doch ständig die rücklichter.